Der Auskotzthread 8

Es ist so nervig und anstrengend wenn der Geist so viel mehr will, als Erschöpfung und Müdigkeit es einem gerade erlauben.
Du willst interessante Unterhaltungen führen oder dich auf andere Weise geistig stimulieren, kriegst es aber so gerade eben hin deinen eigenen Namen richtig zu buchstabieren und hast eine Aufmerksamkeitsspanne von einem zum anderen Nasenloch. :smiling_face_with_tear: Ich kann nicht chillen.

8 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin ähnliches gesagt; ich finde heute das alleinige Sprechen bzw. das Formulieren von Sätzen schwierig.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich heute auch.
Und der Geist gibt einfach keine Ruhe und will beschäftigt werden, deswegen „schaff“ ich es auch nicht mich hinzulegen und einfach mal eine Runde zu schlafen oder an die Decke zu starren. Von Hörbüchern krieg ich kaum was mit, die fallen auch raus.
Zu müde fürs Leben heute. Und den Gedanken freien Lauf lassen nimmt nun…derzeit keinen guten Lauf.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte heute eigentlich auch zumindest ein bisschen Sport machen. Mein Körper wollte aber lieber 3 Stunden Mittagschlaf machen. :person_shrugging: Naja zumindest hab ich mich heute ziemlich gesund ernährt

2 „Gefällt mir“

Mach doch einfach jetzt noch ein bisschen was^^

Ne geh jetzt ins Bett. Dann halt morgen :beancomfy:

It’s something!
Tröstet mich auch immer an einem Tag ohne großartige Bewegung immerhin gesund gegessen zu haben. Auch, wenn es einen idealerweise kein schlechtes Gewissen machen sollte, sich dann eine Pizza bestellt zu haben zb. Man kann sich nicht immer um alles kümmern, sprich Körper und Geist im Blick haben und es gibt Tage, an denen hat dann mal die geistige Gesundheit Vorrang.
Der Körper holt sich schon das was er in einem Moment braucht und daher waren die 3 Stunden Schlaf am Tag sicher völlig richtig.

Mir gehts grad ähnlich. Ich bin mit allem überfordert. Sport nur halbherzig gemacht wegen Schmerzen, draußen spazieren geht nicht wegen Schmerzen, einfach nur mal Beine hochlegen und nen Film gucken geht aber auch nicht. Ich will was tun, mich bewegen, raus, irgendwas schaffen. Aber mein Körper kann halt nicht.

Naja, hab mir jetzt die Fingernägel lackiert und bin dadurch gezwungen, mich hinzusetzen und die Finger stillzuhalten. Yay!

5 „Gefällt mir“

Den Hack mach ich mir an solchen Tagen auch gerne zu Nutze :smiley:
Beste Gelegenheit, um sich mal um die Nägel zu kümmern.

Es ist nicht einfach und sicher hängt es uns auch manchmal aus den Ohren raus, aber wirklich…immerhin!
Ich bin vorhin wie ein Zombie zur Packstation gelaufen und musste immer wieder aufpassen nicht wo gegen zu laufen beim einkaufen danach. Manchmal hatte ich auch für ein paar Schritte draußen meine Augen zu fallen lassen, aber immerhin haben wir uns bewegt.
Hinzu kommen all die Versuche im Laufe des Tages und das nun drüber reden und sich auskotzen können.
Ich denke und hoffe, dass das alles immer noch sehr wertvoll ist.

1 „Gefällt mir“

Lack nicht Hack :eddyclown:

Und ich hau Motivationssprüche vom Feinsten über mehrere Zeilen für dich raus, während du dir nur die furzkleinen Rosinen aus meinen Postings zu Herzen nimmst.
:beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich noch schlafen, aber irgendeiner meiner Nachbarn, fängt um 8 Uhr morgens an Staub zu saugen oder was anderes zu machen, was richtig viel Lärm macht.
Beim nächsten mal mache ich auch so früh meine Waschmaschine an, dann mal sehen wie die das finden.

Gestern auf dem Weg nach Hause, saß ich im Bus, da hatte eine Frau die letzten paar Tropfen ihres Energy-Drinks auf den Boden entledigt, was sollte das denn, sowas kann man doch auch draußen machen und nicht den Bus verschandeln.

1 „Gefällt mir“

Ab um 6 Uhr ist doch okay. Da mach ich auch immer meine Waschmaschine an.

1 „Gefällt mir“

Viel zu viele Stunden in Elden Ring verbracht, vergeblich eine gewisse Dame zu besiegen (allein heute schon 6h). Ich weiß ich sollte lieber entspannen und was kreatives Spielen, keine Spiele, die mich (nach 177 Stunden Spielzeit insgesamt) bloss noch stressen. Aber Sucht…

Und dann fällt mir Kalameet aus Dark Souls 1 ein, damals brauchte ich 1 Woche um den zu besiegen und bin sehr laut geworden. Das passiert mir zum Glück nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Nach drei Tagen Corona nur minimale Verbesserung, :sob:. Zwar kein Fieber mehr, aber Husten aus der Hölle, Schmerzen in der Brust, Gliederschmerzen, Schnupfen,… Und dadurch dass wie beide krank sind, sieht die Bude auch aus wie Arsch.

Jonesy ist auch noch nicht aufgestanden, hoffe wir stecken die nicht an :neutral_face:

19 „Gefällt mir“

Gute Besserung

3 „Gefällt mir“

Immer das positive sehen… Es wird niemand mitbekommen weil eh niemand zu Besuch kommt :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Nervt mich selber aber leider ^^

so handwerker war heute da.

Er hat festgestellt das die herdplatte nicht geht.

wow…no shit sherlock

es meldet sich jemand bei mir wegen austausch oder so…

:frust:

4 „Gefällt mir“

Gehen mir Leute auf den Keks; von Corona Experten:innen, die max. Überschriften lesen zu Kriegsexpert:innen, ist man nun Affenpockenexpert:in.

7 „Gefällt mir“