Der Auskotzthread 8

Heute ist alles scheiße. Ich möchte mich heulend in ein Loch verkriechen und vor allem keine anderen Leute sehen.

22 „Gefällt mir“

:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich sitz gerade am Dienstplan für Juli und es kotzt mich schon wieder an. Person A hat Urlaub, Person B an dem und den Tag wichtige Termine, Person C wichtige Termine an anderen Tagen.

Ich hab ja den Ansatz alles so fair wie möglich zu verteilen, dass jeder auch genug Freizeit und Wochenenden zur Verfügung hat.
Aber manchmal ist das echt nicht leicht. Gerade weil uns auch noch eine weitere Person im Team fehlt.

5 „Gefällt mir“

Bin immer noch positiv laut schnelltest….hoffentlich is es bald rum

2 „Gefällt mir“

Irgendeine höhere Macht will anscheinend nicht das du Regale hast.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

21 „Gefällt mir“

\ :beangasm: /

1 „Gefällt mir“

Gipskarton? Da nehme ich immer diese Dübel:
image
Gehe da auch lieber auf Nummer sicher.

1 „Gefällt mir“

Ey! :beanwat: / Momo kann zum Glück nicht auf Regale springen. Oder auf irgendwas

10 „Gefällt mir“

Nee, ganz normale Wände. Hab aber für die Belastung evtl etwas zu kurze Schrauben und Dübel genommen. War nicht geplant, dass da mal so viele Pflanzen stehen… :grimacing: Und dann hab ich gestern auch noch frisch gegossen. Hmmm, feuchte Erde im Sofabezug

2 „Gefällt mir“

Gut, dass der neue Bezug waschbar ist
:beanlurk:

Zum Glück hast du nicht bei mir übernachtet, ne? :simonhahaa:

Mein Tod wird ein anderer sein
:beancute:

5 „Gefällt mir“

Dein Gesicht hätte aber wahrscheinlich nix abbekommen. Deine Beerdigung hätte mit offenem Sarg stattfinden können (ist das in Deutschland überhaupt ein Ding?)

3 „Gefällt mir“

Dead but still fabulous :nils:

2 „Gefällt mir“

Du hättest sie nicht mal mehr mit Erde bedecken müssen das hätte das Regal schon erledigt gehabt :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Mein Sofa wär dann einfach ihr Grab geworden? Ich glaub, das stinkt irgendwann.

Ne es gibt diese Dübel die wie ne schraube aussehen. Die sind besser. Du hast Hohlraumdübel. Geht auch aber nicht perfekt.

Diese hier
https://www.amazon.de/TOX-Gipskartondübel-Schraube-Schrauben-068101021/dp/B0050G0GVC/ref=asc_df_B0050G0GVC/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=232072079686&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=3195406697105482768&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044037&hvtargid=pla-421604467803&psc=1&th=1&psc=1

Ich weiß welche du meinst. Bei unseren Wänden sind die Hohlraumdübel die beste Wahl.

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich auf die Wand an.