Der Auskotzthread 8

PC zickt seit ein paar Tagen bei einer handvoll Programme run. Neuinstallation und Treiber zurücksetzen hat nicht geholfen. Mal schauen ob PC zurücksetzen hilft. Neuen kann ich mir frühestens im Sommer leisten :sob:

Mal schauen wie lange es dauert alles neu zu installieren :frowning:

Edit:
Zurücksetzen konnte aufgrund eines Fehlers nicht durchgeführt werden :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das du das überhaupt noch machst.
Respekt.

Ich mach das in der Regel nur noch, wenn ich in offizieller Funktion unterwegs bin und meine weißen Sachen mir legitimität verleihen.
Aber dann mit viel Freude dabei solche Leute zurechtzuweisen :beanevil:

Als ich das letzte Mal Bahn gefahren bin, ist auch einer mit einem Fahrrad hinzu gestiegen. Der Schaffner hat ihn gleich kontrolliert und er zog aus seiner Gesäßtasche ein zusammengefaltet es Din a 4 Blatt raus :supa:

Twitter hat eine interessante Einordnung für den Holocaust
image

1 „Gefällt mir“

Alter… :see_no_evil: Fun fun fun!


Der Film war auch mal bei Amazon/Netflix in der Kategorie „Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen“

1 „Gefällt mir“

Du meinst das Coverbild lügt? Das ist keine wirklich wahre Geschichte? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auf Twitter erzählt man sich Ausch-Witze. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte man darf nur 10% vom Kostenvoranschlag abweichen und nicht einfach 500euro draufballern.

Vielleicht ist er deshalb auch freiwillig mit dem Preis runter :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur gerade einen Schrecken bekommen!
Ich habe gerade Maler im Haus und der Kostenvorschlag ist 7400 Euro. Da wären die 10 % schon viel. Keinen Bock 14000 Euro zu zahlen :rofl:

=

6 „Gefällt mir“

Was hast du denn da gerechnet? :smiley:

10% wären 740,- mehr :smiley:

Wie immer gilt: Es kommt drauf an :beanjoy: (25% können auch i.O. sein)

Er ist jedenfalls nicht verpflichtet, dir die Leistung zum Preis aus dem Voranschlag zu liefern, wenn es aus Gründen zu größeremn Abweichungen kommt.

Er muss dich aber informieren. Und wenn es dir zu teuer wird, hast du ein Sonderkündigungsrecht für den Auftrag, stehst dann aber halt mit ner halb gestrichenen Wand leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keule lesen!!!

Es ging darum dass der Macker keine Fantasie-Preise aufruft/aufrufen kann!

Könnt ihr alle nicht lesen? Oder seid ihr dumm? :sweat_smile:

Lesen!

Ich weiss schon. :beanjoy:
Aber es ist halt ein bisschen unglücklich formuliert.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht. Wenn man die Mechaniker Geschichte darüber, auf die ich mich beziehe, dazu nimmt.