Der Auskotzthread 8

23 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Meine Schwester wurde heute auch positiv getestet. Mal sehen was der PCR Test ergibt. Da aber alle anderen bei ihr auf der arbeit auch positiv sind, ist’s jetzt nicht so überraschend. Immerhin hat sie nur leichte Symptome, hoffentlich bei dir ähnlich

2 „Gefällt mir“

Ich hab leichte Gliederschmerzen, ne laufende Nase zbd leider auch kaum bis wenig Geschmacksinn :sweat_smile:
Symptome kamen innerhalb der letzten 3h joa. Hoffe ich bekomme morgen gleich nen Termin für nen PCR und dann schauen wir mal weiter.
Die Kleine bleibt jetzt halt erstmal bei der Oma (die ist auch negativ genauso wie mein Mann).

7 „Gefällt mir“

Dann wünsche ich dir gute Besserung :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Warte seit 30 Stunden auf mein PCR-Ergebnis und ob ich weiterhin in Quarantäne bleiben muss . . .

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du jetzt mehr Zeit für pokemon :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab schon 4 Tage warten müssen :sweat_smile: war zwar ein Sonntag dazwischen aber trotzdem :upside_down_face:

Ha! Wenn man genau schaut, sieht man die Reste vom Buntstift auf dem Test :rofl:

Ians Test ist auch positiv :doge_finger_guns: Liebs wie mein Leben gerade läuft :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung Schlotti! Fühle dich umarmt

4 „Gefällt mir“

Ohman :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Fühl dich umarmt und hoffentlich bleibst (wie bei mir oder meiner Mutter) bei der rinnenden Nase.

Meine Schwester, die sich nicht boostern wollte, wurde erst mal einen Monat freigestellt, weil sie kaum Luft bekommt trotz genesen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

:mask: Hiermit stelle diesen Thread offiziell zwei Wochen unter Quarantäne! :biohazard:

6 „Gefällt mir“

Nicht richtig auskotzen aber n bisschen mimimi:
Mein Netflix Acc wurde gehacked. Immer nervig sich um sowas wieder kümmern zu müssen^^

6 „Gefällt mir“

Da ich in einem Seniorenheim arbeite, dürfte ich es schon mal gehabt haben und naja, bin gerade eh im Urlaub :smiley:

Letztes Jahr unter GOG mit Control angefangen, dann etwas weniger gespielt, vor ca. nem Monat weiter gespielt und heute beendet.
Da hab ich gemerkt, GOG hat nur die erste Spielrunde registriert und denn Rest nicht, fast kein Achievement gesammelt und obwohl ich jetzt unter GOG noch mal gespielt habe und es auch gezählt wurde, hab ich keine alten Achievements bekommen :beanmad:

Yay Wasserrohrbruch, war zuerst beim Installateur, die haben mich zum Wasserleitungsverband geschickt. Jetzt waren die da und meinten, dass das die Aufgabe vom Installateur wär. Wollts ihr mich verarschen :angry:

12 „Gefällt mir“

Hast du denn Passierschein A38 schon ausgefüllt?

3 „Gefällt mir“

Vorsorglich hab ich nen Stapel davon Zuhause.

3 „Gefällt mir“