Der Auskotzthread 8

Freu dich schon mal auf deinen Nachwuchs :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

Kackt der auch auf den Teppich und bellt den Nachbarshund an? :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kann durchaus passieren :smiley:

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Klassisches Wickeln; plötzlich wird nachgeschossen.

Ganz genau^^

Bin aber voll begeistert, dass es mit Ian schon so gut klappt. In der Kita ist er schon soweit trocken und auch zu Hause geht er aufs Töpfchen bzw. mit Sitzt schon auf die Toilette. Nur die letzt Woche ging es 2 mal in die Hose, als wir draußen waren und er keine Windel anhatte. :beanmad: Er unterbricht jetzt sogar schon seinen Mittagsschlaf, wenn er aufs Töpfchen muss.
Ich sags offen, Mama ist mächtig stolz auf ihren Großen :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: :+1:t4:

Ist echt einer der größten Meilensteine, wenn die Kleinen nicht mehr aufs Wickeln angewiesen sind.

4 „Gefällt mir“

Scheiß Waschmaschine :colinmcrage: im tran nicht daran gedacht das sie in letzte Zeit zickt und nun hat sie seit ner Stunde noch nicht gewaschen.

4 „Gefällt mir“

Die braucht nur Liebe und Zuwendung :stuck_out_tongue: :grin:

3 „Gefällt mir“

pfff sie denkt doch auch nicht an meine Gefühle :beansad:

2 „Gefällt mir“

Kaum sind die Wohnzimmerstühle 14 ½ Jahre alt, schon hat ein Stuhl nachgegeben. :beanwat: Man sitzt jetzt etwas abschüssig.

3 „Gefällt mir“

Der ist dann für Gäste die nicht so lange bleiben sollen :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Also jeden :kappa: Alles klar.

1 „Gefällt mir“

Yeah, wieder mehr Unterhalt bezahlen :supa:

1 „Gefällt mir“

W8, du hast Kind(er)? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ja, eins.

1 „Gefällt mir“

Wusste ich nicht :fuerdaswasesseinwill:
Na dann… herzlichen Glückwunsch? :simonhahaa:

:frust:

3 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen melden sich ganz langsam wieder zurück. Hoffe, sie halten mich nicht schon wieder die ganze Nacht wach :beanlurk:

5 „Gefällt mir“