Nächstes mal das Brot schön mit Carolina Reaper belegen und gucken was passiert.
Glaub ich hab noch ein Kinder Pinguin im Büro Kühlschrank. Bedien dich ruhig.
(vielleicht hatte derjenige mal ein Maxi King und hat vergessen, dass er es schon mal gegessen hat? )
So ging es mir am WE mit den Kaltgetränken
Habe für meine Freundin und mich jeweils 3 Dosen Somersby gekauft und hatte meine 3 Dosen dann irgendwann weg. Hole mir gestern Abend eins ausm Kühlschrank und sage zu meiner Freundin, dass sie das sonst auch haben kann. Sie meinte dann, dass das ja auch ihres sei
Das hatte ich mal vor nen paar Jahren. Da hat meine Schwester zu meinem Geburtstag angerufen und war gerade bei meiner Mama. Hat sie Mama gefragt ob sie auch noch mit mir sprechen möchte und sie hat geantwortet, Häh warum sollte ich mit ihr sprechen wollen? War nicht so extrem wie bei dir, aber blödes Gefühl ist das auf jeden Fall.
Ich glaub ohne den Anruf wäre es nicht so schlimm gewesen, aber dass war dann die Kirsche auf dem Enttäuschungskuchen
Ich hab mal meinen eigenen Geburtstag vergessen und war dann verwirrt, warum mich meine ganze Familie versucht hat anzurufen.
Ja das war bei mir auch so. Dieses offensichtliche Ja warum sollte ich mit ihr sprechen wollen?
Das war nicht schön. Also an sich finde ich so eine Aussage auch nicht cool, auch wenn ich nicht Geburtstag habe. Sie ist meine Mama und könnte wenigstens so tun, also ob sie gern mal meine Stimme hört
Gut das ist wiederum sehr lustig
Gut wenn du nur verwirrt warst, meine Hypochonderpersönlichkeit hätte wahrscheinlich gleich Panik geschoben, dass irgendwas schlimmes passiert sei.
Ja, der Gedanke kam mir auch, erst verwirrt, dann besorgt.
"Alles okay? Was ist passiert?? "
"Happy Birthday… "
"Oh…oooh "
ja, so ungefähr lief das ab.
Das hatte ich in meiner ersten Lehre mal. Musste die ganze Woche durcharbeiten und am Samstag hatte ich Geburtstag, komme komplett kaputt heim und meine Mutter hat eine Überraschungsfeier mit allen Familienmitglied er die mir wichtig sind organisiert. Ich wusste erst gar nicht was los ist weil ich da gar nicht mehr dran dachte (und musste alle nach ner halben stunde heimschicken weil ich im stehen fast schon eingeschlafen bin, so fertig war ich )
Eine Freundin von mir hat auf ihrem ANRUFBEANTWORTER eine Nachricht von ihrem Vater abgeholt, der ihr so zum Geburtstag gratuliert hat (weil schwierig erreichbar, alles fein). Doof nur, dass sie erst einen Tag drauf Geburtstag hatte, worauf sich besagter Vater nen Tag später noch mal maximal möglich entschuldigt hat. War schon auch witzig^^
Reaktion meines Vaters der eben von meiner Oma erinnert wurde:
Oh, ups.
Fin~
wow
- wie schlecht kann denn bitte ein Streamingdienst sein?! JA!
Grundsätzlich schon immer fragwürdige Qualität, schlechte Menüführung im Film aber das beste: seit mind. 2 Tagen ist das was einzige was funktioniert: Live-TV
Ich hab jetzt heute einfach mal dieses Bildchen an die Kühlschranktür gehangen.
Wird wohl eh nichts bringen, aber macht vielleicht die Leute etwas sensibler… wahrscheinlich aber nicht.
Musst du den armen noch so verhöhnen?
Jeder weiß doch
Pingui < Maxi King
Maxi King > alles andere
Ja, Maxi King > Milchschnitte > Pingui > Choco Fresh