Der Auskotzthread 8

Ja ich hoffe auch. Bin schon gespannt, nächsten Monat gehts schon los

5 „Gefällt mir“

Ach ich weiß garnicht, was du hast. Habe gerade gestern bei depot ein lustiges metallschildchen mit der aufschrift „Serien Griller“ gesehen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Fick dich, du dummes Scheiß Wetter.

5 „Gefällt mir“

Ach man, ich wollte doch heute gute Laune haben, schließlich konnte ich heute meinen Mann aus dem Krankenhaus abholen. Stattdessen kaufe ich gehetzt ein, bevor ich Ria aus dem Kindergarten abholen muss um an der Kasse festzustellen, dass Runa mir das Portemonnaie aus der Handtasche geklaut hat. Vielen Dank Töchterchen.

12 „Gefällt mir“

Aber wenn sie dich einmal anlächeln, ist alles vergessen :beanhug:

Wimper im Auge, schon wieder. Wie ich das hasse. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Wir haben ein falsches Paket mit dem richtigen Paket Aufkleber bekommen… Super nervig. Kommen sollte ein Rucksack von zalando und bekommen haben wir irgendein it Bauteil was sich eine hotelkette selbst geschickt hat…

In der Post Filiale können sie mir nicht helfen und ich muss DHL direkt anrufen

Derweil in der IT eines deutschen Hotels:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie ich es hasse…

4 „Gefällt mir“

Tja, werd mal volljährig!

Ich hätte schon seit 22 Uhr zich mal einschlafen können, aber mein Körper lässt sich im stundentakt immer wieder was neues einfallen, um mich zu stressen und wach zu halten. Erst schmerzt der linke Fuß, dann das gesamte linke Bein, dann der linke Oberarm und dann stressen all die damit verbundenen Begleiterscheinungen wie unkontrollierbares Zucken meiner Glieder, Kopfschmerzen, Anspannung und zunehmende Erschöpfung. Psychisch ging es mir verhältnismäßig gut dabei, ich konnte das alles sogar recht gut akzeptieren dieses Mal. Aber wahrscheinlich läuft da mal wieder irgend etwas in meinem Unterbewusstsein während des ganzen körperlichen Stresses ab, was sich meiner Kontrolle entzieht. Man will Leuten, die einem sagen man müsse nur das richtige mindset haben an der Stelle ins Gesicht springen. Hat gerade zum Glück keiner getan. Ist nur so ein Gedanke, der mir dabei immer kommt. Ein Trigger, quasi ausgelöst von mir selbst, cool cool.
Der Punkt der Müdigkeit ist nun mehrmals überschritten worden. Schade, wäre gerne Freitag Morgen zu meiner Therapeutin gefahren. Nun läuft es wohl auf ein Telefonat hinaus, was immer noch besser als gar keine Sitzung ist, aber mir tut es gut raus zu kommen aus meiner Heimatstadt, mich zu bewegen und entsprechend unausgeglichen bin ich, wenn mir das am Tag fehlt.
Mich mit nur 3-4 Stunden Schlaf in den Zug zu setzen und mich dem Stress und der Hektik der Leute auszusetzen, ist vermutlich keine gute Idee. Die Nacht durch zu machen funktioniert in Wahrheit nur in der Theorie.
Alles kein Drama, kotzt mich gerade dennoch leider ziemlich an. Vernunft und Disziplin für meine Gesundheit aufrecht zu erhalten ist auf Dauer anstrengend, während es gleichzeitig so wertvoll für mich ist, und das spüre ich auch. Insgesamt geht es mir körperlich und geistig dadurch, dass ich so an meinen täglichen Routinen festhalte und auf meine Ernährung achte, mittlerweile viel besser als noch vor einem Jahr. Manchmal scheint es aber keine Rolle zu spielen ob ich mich an meine Routinen halte und vernünftig zu mir und meinem Körper bin. Und frustrierend wird es jedes Mal, wenn es sich am Ende des Tages für mich so anfühlt als wäre all die Anstrengung, die ich täglich aufbringe, damit es mir längerfristig besser geht, umsonst gewesen, weil mein Körper trotzdem schmerzt und stresst.

6 „Gefällt mir“

Eher interessant als auskotzend, denn in unserer Straße dreht zuletzt die Polizei öfter ihre Runde.

Was haste angestellt? :beansmirk:

Wüsste ich auch gerne. :cluelesseddy:

Vielleicht keine Bohnen abonniert oder keine Affiliate-Links benutzt.

hä?

In der Mediathek kann man Filme ab 16 erst nach 22 Uhr ansehen, weil Jugendschutz…

Der Screenshot ist von 19:39 Uhr und zeigt (glaube ich) eine öffentlich-rechtliche Mediathek. Die Filme und Serien dort unterliegen einer im Internet absolut nicht mehr zeitgemäßen Altersbeschränkung und wie man sieht, darf man den gewählten Film erst ab 22 Uhr deutscher Zeit abspielen, weil der FSK 16 ist.

2 „Gefällt mir“

War servus.tv, da sollte "das hausmädchen " gezeigt werden, aber ab 22 Uhr erst gucken, da penne ich doch eh in der Mitte ein.

3 „Gefällt mir“

Ich wusste nicht, dass das bei anderen Mediatheken auch der Fall ist. Ich dachte, dass das aus irgendeinem Grund nur die Öffentlich-rechtlichen betrifft. Warum betrifft das denn keine Streaming-Anbieter?

bei streaming anbietern bin ich angemeldet.

die reglung kommt ja aus dem tv, um zu verhindern das kinder sowas sehen → weil die warscheinlich schon schlafen.

bei den öfentlichrwchtlichen mediatheken wird man ohne anmeldung gucken können oder?

kann man sich da kein account machen?

1 „Gefällt mir“