Der Auskotzthread 9

Ich hab ihr den ja nicht wegeschnappt. Sie hat die Vorlage geliefert und ich hab das Ding rein gemacht. Das war feinstes Teamplay.

1 „Gefällt mir“

Dann gehöre ich wohl zum Gegnerteam :beansad:

Hatten meine Nichte und Neffe jetzt auch erst. Das ist echt reudig

1 „Gefällt mir“

Jau das machts extra frustig…ich hoffe einfach das da was kommt. Mehr kann ich eh nicht.

Hand-Fuß-Mund-Krankheit ?!? :shocked_rikon:

Was es nicht alles gibt. Noch nie davon gehört.

1 „Gefällt mir“

Dabei ist sie doch viral. Muss man doch kennen.

2 „Gefällt mir“

Wollt gerade fragen, ob das sowas wie die Maul und Klauen-Seuche ist

1 „Gefällt mir“

Maul und Klauen Seuche für Kinder

Aber die falsche

Drück euch die Daumen

1 „Gefällt mir“

Hatte ich vor 3 Jahren auch. Bei meinem Neffen angesteckt. Hatte wirklich überall diese kleinen Bläschen, gerade an der Fußsohle hat das ganz schön gebrannt und gejuckt.

Viel Glück und wenn, dass es symptomfrei bleibt!

Im Kindergarten meines Neffen ging das Mal rum und joa, er war symptomfei, während sein Vater Bläschen und co. bekommen hat.

3 „Gefällt mir“

Bin hier zwar nicht ganz richtig, aber grade ne Mieterhöhung bekommen. Da es ab nächsten April aber „nur“ 60 Euro mehr sind, da meine Miete eh Arsch günstig ist, will ich mich gar nicht so laut beschweren. Mieterhöhung, wo grade eh vieles teurer wird, ist trotzdem doof.

10 „Gefällt mir“

Schokolade hilft immer. Remus Lupin war diesbezüglich definitiv ein Vorbild.

2 „Gefällt mir“

Was ich ja dann doch aber immer interessant finde: Aufgrund eines fehlenden Mietspiegels müssen die zur Mietsermittlung 3 Wohnungen aus der Nachbarschaft und deren Miete angeben, woraus ein Mittelwert errechnet wird. Es sind zwei Wohnungen aus Nachbarhäusern und eine Wohnung aus meinem Wohnhaus. Die ist die gleiche Wohnung wie meine (sie ist nur zwei Stockwerke über mir, aber genau baugleich) zahlt jetzt bereits 7,50 € pro m², weil er relativ neu eingezogen ist. Ich zahle für die gleiche Wohnung derzeit 4,94 € pro m² und das wird jetzt auf 5,93 € erhöht, weil mehr als 20% halt nicht gehen. Wieder mal profitiert, dass ich hier seit 15 Jahren Mieter bin zu einem günstigen Preis :sweat_smile:

Selbst in meinen Träumen wohnt es sich nicht so günstig :beanfeels:
Ich zahle 24€/m². Plus Strom und Internet extra :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß 🫣 Deshalb ist es auch nur sehr leises Gemecker (war übrigens Kaltmiete, kommen also noch Nebenkosten drauf)

meine dummen finger hören und hören nicht auf weh zu tun. normalerweise ist der spuk vormittags rum, was also soll der scheiß ey. ich würd sie ja abhacken, aber vermutlich bekäm ich dann phantomschmerzen

6 „Gefällt mir“

Ok, kalt sind es bei mir dann schon günstige 20€ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zumal das Problem, womit die zweiten 5 Finger abhacken, wenn dir die anderen bereits fehlen? :beansweat:

Gute Besserung.