Der Auskotzthread 9

Nunja, Böller erzeugen ja auch Wärme bei der Detonation. Und ich hab das mal durchgerechnet, das ist billiger als normales heizen. Bei mir wird jetzt durch den Winter geböllert. :nun:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Eben auch schon einen gehört. Ist bei dem einen aber geblieben.

Mich kotzt es an, dass man als Erwachsener klüger ist und sich nicht über die einfachen Dinge freuen kann. :crying_cat_face:

Als Kind fand ich Böller total faszinierend und toll. Auch wenn ich nur selten welche hatte. Aber wenn, dann habe ich sie super gerne in die Kanalisation geschmissen, wo sie richtig gedröhnt haben. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Spandau wie erwartet: Alle ein, zwei Minuten iwo Böller.

Da es ja um die (sexistische) Darstellung von Frauen in Videospielen geht, vielleicht hier:

https://forum.rocketbeans.tv/t/allgemeiner-thread-zu-diskriminierung-ii/

4 „Gefällt mir“

Gucke ein paar Folgen „Hör mal wer da hämmert“ auf YouTube (in beschissener Qualität) und bin grade bei einer Folge, wo Al darüber jammert, dass er 37 ist und nichts erreicht hat. Ich bin 38 … … … ich bin älter als Al Borland :sob:

3 „Gefällt mir“

Ist Homer Simpson nicht auch 38 oder so? Ich finds so krass, wie gefühlt uralt End-Dreißiger in den 90ern aussahen bzw. dargestellt wurden und dann kommen wir Eumel und sind in dem Alter noch voll die Kindsköppe :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ja, Marge immernoch ne Mutti in meinen Augen, dabei ist sie mit Mitte 30 jünger als ich. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Und die Menschen, die vor Krieg geflohen und mehrfach traumatisiert sind.

4 „Gefällt mir“

Wir gehören einer neuen Generation an, die 200 Jahre alt wird :kappa:

Schon krass. Letzte Nacht 69 Raketen auf die Infrastruktur abgefeuert, viele Städte wieder ohne Strom… Irgendwie schon abstrakt.

Was ist denn heute eigentlich los? Selbst hier im Forum keifen sich die Leute so an, da hab ich fast überlegt einen Block-Button zu suchen oO

1 „Gefällt mir“

Immerhin konnten wir uns das Kind im Kopf noch bewahren. :beancomfy:

Zwischen den Tagen sind die Leute gereizt. Jahr geht zu Ende, Familie nervt, man hat zu viel Zeit, die Erdbevölkerung hat sich gefühlt verdoppelt… :kappa:

3 „Gefällt mir“

Das muss es sein. Vielleicht sollte es zwischen den Jahren so ne Art weltweite Betriebsruhe geben, in der alle mal zu Hause bleiben und ihre Ruhe haben können.

1 „Gefällt mir“

Winterschlaf :beancomfy:

Den hab ich heute gemacht.
Bin erst seit 3 std wirklich wach.

2 „Gefällt mir“

Hab die letzten Tage auch immer 12+ Stunden geschlafen :simonhahaa:

Meine Kopfhaut rastet aus und ich kriege die nächste Dosis meines Psoriasis Medikaments nicht vor dem 10. Januar.
Ich hoffe das ist derzeit nur eine Reaktion auf die erste Dosis und lässt mit den nächsten Tagen noch nach.
Ich kann nicht aufhören meine Kopfhaut zu kratzen, wie eine wahnsinnige fühle ich mich.
Und hört es dort Mal für einen Moment auf, juckt es an anderen behaarten Stellen meines Körpers. Ich fühle mich so schmutzig und unfähig mich zu beruhigen. Wie soll ich so schlafen? :beansad:

3 „Gefällt mir“