Der Auskotzthread 9

Ja das geht

Hoffentlich kein Ciprofloxacin :ginowat:

immer noch besser als Blumenkohl im Ohr :nun:
toi toi toi auf jeden fall

1 „Gefällt mir“

Hipster :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hab nicht drauf geachtet. Ich weiß nur das mir das auf den Magen schlägt aber warum sonst nicht?

Im Ohr?
Weil da drauf steht: Ohrale Einnahme?

7 „Gefällt mir“

Mit Bluetooth! :beanpoggers:

Aber hey immerhin hab ich kein Kind im Ohr wie Gottschalk

1 „Gefällt mir“

Zum Glück war es kein Analgetikum :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mir im Forum immer

  • ein paar Leute kenne ich persönlich,
  • eventuell kriegt doch mal jemand aus dem Freundeskreis mit welcher Account hier ich bin und fängt an rückwärts zu lesen

das habe ICH eben im Hinterkopf wenn ich schreibe

2 „Gefällt mir“

find ich auch, sind sehr coole Leute hier <3

1 „Gefällt mir“

Da ich mich für nix schämen muss, was ich so verzapfe, ist mir das vollkommen egal. Die „RL“ Freunde kennen alle meinen Internet-Nickname und wissen, dass ich hier im Forum aktiv bin. Manche kennen sogar meinen Reddit Account. Wenn die echt das Bedürfnis haben mich zu stalken, dann nur zu. Was wirklich Neues werden die da nicht erfahren und wenn sie doch was stört… entweder redet man drüber, oder es ist deren Problem.

3 „Gefällt mir“

Das tut sich bei mir niemand an der noch bei klarem Verstand ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja versteh ich. aber ist bei mir eher nicht so und aus dem RL kenn ich auch niemanden hier

Natürlich habe ich keine Email bekommen, nachdem ich der Dame am Telefon meine Email-Addresse gegeben habe (welche die Sparkasse aber eh schon irgendwo hinterlegt hat)
Also habe ich ne Mail geschrieben.

Heute morgen dann Email da. Ich soll soll Seite 3 unterschreiben und in der Filiale abgeben. PDF hat nur 2 Seiten :beanwat:

Ich werde auf jeden Fall die Bank wechseln.

10 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich lache, aber es ist einfach so bescheuert. Ich kann das komplett nachfühlen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Mahh, jetzt hat es mich doch erwischt. Drecks Erkältung mit vollem Programm. Hatte gehofft mit etwas Schnupfen davon zu kommen.
Test war aber immerhin negativ
Bin auch nur 3h arbeiten gewesen (war mir lieber als zum Doc zu gehen), da ich trotz Wind und Dauerregen noch einkaufen muss, da morgen in BY Feiertag ist und wer weiß, wie ich mich übermorgen fühle.
Das wird eun Spaß! :ugly:

9 „Gefällt mir“

Ja musst du! Leider.
Ich mag eigentlich Banken wo noch Menschen im Filialen arbeiten. Allein für alte Menschen die Ansprechpartner für ihre Belange haben.

Aber ich habe auch die kompletten Scheißerfahrungen die hier von allen genannt wurden auch gemacht. Dazu noch unfreundliche und Inkompetente Mitarbeiter die sich einen scheiß für einen interessiert haben. Kann woanders besser sein, aber in der Stadt in der ich damals gelebt habe, war das in allen Filialen in den ich war.

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke! :beancute:
Soo, aus Duschen wurde Baden, aus Einkaufen wird Dominos. :beancomfy:
Und eigentlich habe ich ja genug daheim, nur nicht das, worauf ich an Gusto hätt’ (Danke :austria: für diese schöne Redewendung). :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Kann man machen. Doof wird es nur, wenn deswegen Sachen im Kühlschrank verderben.
Hab da auch noch Heringsfilets die vor 2 Tagen abgelaufen sind. Werde mir die aber heute Abend mal reinziehen dann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“