Der Auskotzthread 9

Ist auf der Arbeit tatsächlich zu meinem täglichen Ritual geworden und 1-2 Kollegen kommen auch rum und versuchen die Fragen zu beantworten. Ist echt ganz nett so.

2 „Gefällt mir“

Bei deinem Bartwuchs reicht auch ein nasses Handtuch :slight_smile:

War bei mir 2020 und 2021 auch ein tägliches Ritual. Nur den von 2022 finde ich halt nicht mehr gut. Ich finde man merkt, dass die Fragen nicht mehr nur von Gregor kommen.

1 „Gefällt mir“

Also ich benutze ein Rasiermesser mit Wechselklingen und bin sehr zufrieden damit. Überlege aber eventuell auf eins mit Fester Klinge zu wechseln

1 „Gefällt mir“

Du kriegst gleich mit nem nassen Handtuch mein Freund :beanwat:

Na komm doch … Habe Kampfhunde die auf mich aufpassen :slight_smile:

Vor Wadenbeißern hat @Rolly keine Angst!

Habe auch noch Raubkatzen … Die lenken ihn alle ab und ich kann wegrennen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Möh… wäre so schön satt und nach 2h Couch müde und entspannt. Ich würde jetzt so gerne schlafen. Aber nein, ich muss ja um halb nochmal zu ner Besprechung :facepalm:

EDIT: Wieso lachen mich eigentlich immer alle aus, wenn ich mich durchstrecke? Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich dabei Geräusche mache wie ein betrunkenes Meerschweinchen :beansad:

Scheiß Doppelbetten im Urlaub. Den Piss hat sicherlich der Teufel erfunden, damit man sich beim aufstehen aus dem untersten Bett mindestens einmal den Kopf stößt. :beanrage:

Warum habe ich nicht die Ferienwohnung nebenan? Die haben Netflix und Sky. :beanomg:

Ratet mal wer Spätschicht hatte und in ein paar Stunden in der Schule sitzen müsste… Und natürlich nicht schlafen kann :confused: und der Dienstplan sagt das es die nächsten Wochen so weiter geht :beansad:

3 „Gefällt mir“

War das nicht gesetzlich geregelt, dass man 12 Stunden Ruhezeit hat zwischen der Arbeit?
Wieso hast du überhaupt Spätschicht und einen Tag später früh morgens Schule?

3 „Gefällt mir“

Ein Lehrling bei uns lernt auch berufsbegleitend. Der hat heut von seiner Klassenkameradin erzählt. Die wird in ihrer Einrichtung als Dauernachtwache eingesetzt und hat dann noch schön 3x pro Woche Schule danach.

Bei mir auf arbeit sind es 11 Stunden… ‚Darf‘ also 45 Minuten verpennen :man_shrugging: … Normalerweise versucht meine Chefin sowas auch nicht zu planen… Aber personaltechnisch sieht es gerade sehr mies aus :confused:

Puh gleich 3 mal die woche schule… Da komme ich mit einmal noch gut weg… Aber Nachtarbeit hat den Vorteil das man Zeit hat Sachen für die schule zu machen

2 „Gefällt mir“

Das bezieht sich nur auf den Arbeitgeber.

Der darf dir nicht Spätschicht und am nächsten Morgen normalschicht geben.

Machst du zb aber privat eine Fortbildung die bis 22 Uhr geht und hast am nächsten Morgen Frühschicht, ist das deine private Sache, genauso wie wenn du bis 2 Uhr Morgens mit Kumpels noch wach bist.

1 „Gefällt mir“

Radfahrer, vorzugsweise Paare, die meinen einen 2,5m breiten Fahrradweg komplett für sich beanspruchen zu müssen indem sie nebeneinander her fahren und jeweils auch noch im Zickzackkurs. :beanrage:

Klingeln?

2 „Gefällt mir“

Ja, aber trotzdem. Man kann doch genauso gut hintereinander her fahren.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Weg 2.5m breit ist wieso nicht. Und wenn man nachdem klingeln sofort Platz macht. Why Not

3 „Gefällt mir“

Aber hier gehts doch um Radwege :thinking:

1 „Gefällt mir“