Der Auskotzthread 9

Der hatte auch nur Heckantrieb!
War n altes Cabrio. Ist wahrscheinlich sein Sommerauto. Aber dann muss der Lappen den Karren im Winter eben stehen lassen.

Wobei ich jetzt einen Dunlop reifen gefunden habe der ähnliche aussieht! Von 120 Stück.

Aber der Typ hatte auf jeden Fall Sommerreifen. Sonst wäre er nicht so abgeschlittert.
Ich bin vorher mit Winterreifen ohne Probleme den Berg hoch gekommen.
Bei den Problemen kann das kein Ganzjahresreifen sein.

Ach krass, das hatte ich eher in die 2000er gesteckt. Aber klar, das habe ich ja noch auf dem PC zu Hause gespielt. Hatte das und NfS Hot Pursuit zeitgleich. Kann dir nicht sagen was ich mehr gespielt habe :smiley:

Heckantrieb halt. Da helfen auch Winterreifen oft nichts.

Immer schön rückwärts die Berge hoch. Klingt komisch, aber funktioniert :upside_down_face:

Da hast Du noch Schwein gehabt, da habe ich schon sehr viel hässlichere Fälle gesehen wo Leute nicht mehr an die Domains kamen :slight_smile:
Und die Webseite war vermutlich so alt, dass sie noch über HTML und nicht PHP lief was dann irgendwie auch schon wieder ne Art Hacker Schutz ist :crazy_face:

Jetzt aber richtiger Thread.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du ja Glück und ihr wird vorher schlecht :ugly:

Ja, das wäre… super… :ginowat:

Ja ich wollte auch was mit kotzen schreiben aber da kam mir @Astarth zuvor.

Zum Glück fährst du keinen BMW :supa:

2 „Gefällt mir“

Haben trotzdem abgesagt. Meine Freundin ist die Einfahrt kaum reingekommen mit dem Bus. Das wäre nix geworden nachher, müssen ja erstmal bergab fahren und es ist nicht geräumt.

1 „Gefällt mir“

Und gehst du mit den Kindern draußen im Pool schwimmen? :beanaww:

Ja, zum Glück hats eh die Plane wieder mal weggeweht

4 „Gefällt mir“

Ja dann rein da Papabär!

1 „Gefällt mir“

Einmal Rücken-OP zum mitnehmen.

Ach das Eis kühlt den Schmerz weg

2 „Gefällt mir“

Es ist zu kalt um wieder einzuschlafen :beanmad:

Machs Fenster zu.

Mit offenem Fenster schlafen? Ich bin doch nicht verrückt!

Seit Anfang dieses Jahres höre ich in unregelmäßigen Abständen dauernd so ein nervtötendes, lautes Brummen… Ich kann allerdings nicht genau sagen, woher das kommt. Von irgendeinem Nachbarn oder von draußen, jedenfalls nicht in meiner Wohnung. Hatte erst den Kühlschrank im Verdacht, aber so extrem brummt der nicht und auch wenn der aus ist, kommt das Geräusch.
Gestern Abend bzw. heute Nacht war es richtig schlimm. Fängt ungefähr eine halbe Stunde vor Mitternacht an, brummt fast eine geschlagene Stunde und kam dann im Laufe der Nacht stündlich vor, was mich dauernd aus dem Schlaf gerissen hat :roll_eyes:
Ich vermute, dass es vielleicht irgendein neues medizinisches Gerät eines Nachbarn ist, weil man auch oft ein sehr lautes Husten gehört hat. Vermutlich Raucherlunge… Aber auch da weiß ich leider nicht genau, welcher Nachbar das sein könnte. Hatte nie Ambitionen, die kennen zu lernen, bin ganz froh, wenn ich möglichst anonym bleibe und auch beim Aufsperren niemanden treffe :simonhahaa:
Aber wenn das Problem mit diesem Brummen bleibt, muss ich wohl oder übel was unternehmen :poop:

1 „Gefällt mir“