Der Auskotzthread 9

Alles meeeeeins!!!

1 „Gefällt mir“

ich hätte hier einen Interessenten für die ganze Wildsau…

4 „Gefällt mir“

Der haut bestimmt gut was weg :smile: ich könnte nur unsere Katzen rund füttern

2 „Gefällt mir“

Ich sage jetzt nicht was ich gelesen habe :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Hoffe für dich dein Tag ging besser weiter und dass der Anhänger noch da war :beanhug:

Ich vermute es ist euch bekannt aber zur Sicherheit erwähne ich es mal, es ist absolut nicht ratsam Katzen und Hunde (oder alle anderen Säugetiere außer Primaten) mit Schweine, insbesondere Wildschweinfleisch zu füttern zumindest wenn es nicht komplett durchgegart ist.

3 „Gefällt mir“

Ja, das war nur ein Witz von mir.
Keine Sorge.

2 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt hab ich mir gedacht allerdings weiß ich das selbst erst seit wenigen Jahren und das obwohl meine Großmutter immer Hunde und meine Eltern von denen die Mutter Lehrerin für ua. Bio war, immer Katzen hatten.
Insofern kann man das gar nicht oft genug erwähnen, finde ich, vor allem weil die Pseudowut mittlerweile wieder gut im Kommen ist (ca. 10% aller Wildschweine in NRW zB.)

2 „Gefällt mir“

Ist mir bekannt, aber danke für den Hinweis. Wenn ich das Schwein portioniere, sitzen sie zwar sehr interessiert da, bekommen aber nichts. Die Sehnen und so Krams pack ich dann in einen Topf mit Wasser und koch es schön durch und das bekommen sie dann. Die kriegen allgemein kein Rohes Fleisch.

2 „Gefällt mir“

Boah ist das ermüdend. Bin ja eh kein Fan von Wimmelbildspielen, aber dieses such den Fehler in jedem aufgerufenem Bildschirm nervt so dermaßen. Ich würde das Ding am liebsten platt machen und von Null mit Daten füttern, statt dieses Chaos glattzubügeln, Aber da spielt ja die Leitung nicht mit. Und das ist ja gerade mal eine Datenbank auf einer Seite der Schnittstelle. Auf der anderen Seite ist das Chaos ja noch viel größer. :beanomg:/ :beanfeels:
Hilft ja nix…:male_detective:

3 „Gefällt mir“

Kannst du die beiden Datenbanken nicht auf Gleichheit prüfen?

Und Brüderlichkeit!

Meh, hab überlegt den gleichen Witz zu machen

Könnte ich, bringt mir aber nichts, da ich eh überall rein muss, weil ich ja nie weiß, welcher Wert (falls überhaupt angegeben stimmt) und manche Daten nur auf einer Seite der Schnittstelle (respektive in nur einem Programm) angelegt und genutzt werden oder einfach nen völlig falschen Wert zieht und ich erstmal suchen muss, welchen.
Und da dann auch noch kaum Erfahrung mit dem ERP im Haus da ist, ist auch noch viel Trial&Error weil man ja niemanden fragen kann, wie es geht. Und die Support Hotline braucht nen eigenen Support, habe ich das Gefühl. Bin nur froh, dass ich das einfach meinem Projektleiter zuschieben kann und mich nicht auch noch damit rumärgern.

Und was ist mit dem Wichtigsten? Der Freiheit?

2 „Gefällt mir“

Ach fuck, keine Gesichtscreme heute drauf gemacht, jetzt spannt alles :beanmad:

wer kennt das nicht :kappa:

Ich tausche gerne. Meine Wange fühlte sich heute morgen seltsam schorfig an und im Halbschlaf hab ich die aufgekratzt. Sie hat dann erstmal genässt und ist jetzt knallrot, ein wenig angeschwollen und es kribbelt die ganze Zeit. Und einen Hautarzttermin kann ich heute vergessen, hab jetzt glaub ich sechs verschiedene Ärzte angerufen…

2 „Gefällt mir“

Kenn ich. Ich mach abends immer sone Neutrogena Feuchtigkeitscreme ins Gesicht, das fühlt sich so frisch an :beancomfy:

Ok, das wars, deine Bud Spencer Clubkarte wird gestrichen :smiley:

Gut so :beanfriendly: