das sind nur die klingen.
Rasierhobel sehen zb so aus:
(es gibt verschiedene Modelle)
Warum Angst?
Man kann sich eigentlich nur damit schneiden, wenn man mit der Klinge seitlich wegrutscht. Ansonsten kannst du soviel Druck ausüben, wie du willst, da passiert nichts. Hab mich mit dem Teil seltener geschnitten als mit diesen fancy Zwei- und Dreiklingen-Rasierern.
Elektrisch it is Leute
grad intimbereich und so wenn man sich mal verrenken muss hab ich ggf keine ganz so präzise Kontrolle über die Klinge und angst dann genau das zu tun. An den Beinen wo man einfach rauf und runter zieht stell ich mir das auch sehr einfach vor, aber Achseln / intimbereich denk ich schon bin ich im blindflug bisher sehr davon abhängig gewesen dass das ding sich automatisch von selbst an all meine Körperkonturen anpasst
Zumindest die Achseln mach ich mittlerweile ohne hinzugucken. Einfach unter Dusche schnell mal zack zack. Hab mich da noch nie ernsthaft geschnitten.
Die Angst bzgl. des Intimbereichs… ja ok… Das kann ich nachvollziehen
Aber bei den Strompreisen sehen wir vllt bald einen Rauschebart-Rolly?
also achseln geht mit dem hobel ohne Probleme.
Intimbereich, nun gut, ja hab ich noch nichtprobiert
Ich meld mich dann in 10 Jahren wieder
Mein Exfreund hatte erst mit dem Rasierhobel wirklich glatte Ergebnisse hinbekommen.
Ich hab mir auch mal so nen elektrischen Ladyshaver gekauft. Dachte halt auch: Geht schnell und man schneidet sich nicht. Rausgeschmissenes Geld. Danach sind die Beine stoppelig und die Achseln kriegt so ein Teil auch nicht vernünftig hin.
Gut, ich warte.
Ganz glatt will ich ja nicht mit meinem Babyface
Hab mich einmal im Leben bisher mit nem Elektro-Rasierer rasiert. Das war auf der LK-Kursfahrt in der 13. Klasse.
Da hab ich mir den von nem Mitschüler ausgeliehen, weil ich das mal probieren wollte. Hab dann quasi das ganze Vorglühen über im Zimmer mit dem Ding mein Gesicht rasiert. Danach war das aber sowas von glatt.
Nur schnell gings halt nicht
Muss man halt den Rasierer auf der Arbeit laden
Bin gerade genervt, da ich mir am Sonntag was von Amazon bestellt habe und seitdem dümpelt das Paket irgendwo in Neustrelitz herum, seit 2 Tagen, worauf warten die, etwa auf Godot?
Genauso genervt bin ich, dass der RBTV Shop, nur das erste ABC Buch verkauft, das neuere Werk überhaupt nicht und Kalender 2023 auch nicht, bis man dann hier im Forum eine Antwort erhält, kaufe ich lieber woanders, allerdings mit reflink.
Oh danke fürs erinnern
Bitte schön
Hab die bisher immer bei Amazon bestellt. Da gibt’s den auch schon mit Prime. Das Buch hab ich auch da her
Ich glaube ich lasse den jetzt erstmalig aus. Irgendwie macht mir der 2022 Kalender keinen großen Spaß mehr. Ich reiß nur noch sporadisch alle paar Wochen mal ab, guck in einem rutsch die Fragen durch und suche nach der handvoll Fragen die ich überhaupt noch beantworten kann.