Der Auskotzthread 9

Beim Brotschneiden in den Finger geschnitten. Verdammte eigene Dummheit! :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Eidexe, ich glaube Finger wachsen nicht nach. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Special Interests

  • vielleicht könnt ihr damit noch Geld verdienen.

Gute Besserung!

Wie Runa es immer wieder schafft, genau dann aufzuwachen und nach mir zu rufen, wenn ich gerade fast eingeschlafen bin. Das ist so nervig.

1 „Gefällt mir“

Dann feier nicht ständig Polterabend :beanwat:

Naja …

Du kennst doch, dass Sprichwort: „Über 7 Nudeln sollst du gehen.“

1 „Gefällt mir“

Sieht aus, als hätte das fliegende Spaghetti-Monster in die Schuhe gekotzt :wtf:
Ist das die Nikolaus-Version der Pastafaris? :beanthinking:

Ich liebe meinen Terminplan. Alles geregelt.

Hallo Dora, müssen Termin X um eine Woche verschieben, weswegen du nicht bei Termin Z (der wegen Termin X eine Woche später stattfindet) teilnehmen kannst und dadurch …

Nach zwei Stunden Gehirnakrobatik: Alles neu geordnet und der an sich wichtigste Termin Y findet nun am Weltfrauentag statt, wo ich als Rednerin fix eingeplant war.

1 „Gefällt mir“

Ich muss heut den ganzen Tag arbeiten, also bis sieben oder acht oder so. Und ich bin einfach um 4 Uhr nachts aufgewacht, weil ich so absurd krasse Kopfschmerzen hab. 2 400er Ibus und ner Tablette für’n Magen, genau gleich schmerzig. Danke Körper

5 „Gefällt mir“

Menschen können echt so Grausam manchmal sein :kappa: also gefühlskalt

Dating App: man versteht sich ganz gut usw, bin nur krank geworden, mega krank geworden (5 Tage lag ich 90% im Bett). Erster Tag wo ich einigermaßen normal wieder aufgestanden bin… und nun etwas länger am Rechner bin

Jedenfalls ich hab ihr vor 4 Tagen geschrieben das ich halt richtig mies krank geworden bin und mit Virus im Bett halt liege, sie schreibt so „besser geworden?“ ich „ne nicht wirklich“. naja heute guck ich wieder in die App, wollte schreiben das es mir wieder besser geht. Sie? Match aufgelöst. :kappa: wow Entschuldige das ich als Mann auch mal krank werde.

2 „Gefällt mir“

Klingt als wär die Person sowieso nur Zeitverschwendung gewesen.
Tut mir trotzdem leid für dich :beanhug:

2 „Gefällt mir“

War der Grundton eurer Unterhaltung denn immer nur so kurz angebunden? Oder hast du das für das Forum hier vereinfacht? Deine kurze Antwort kam auf ihrer Seite vielleicht auch so an, als hättest du das Interesse verloren und wärst nicht bemüht, die Unterhaltung fortzusetzen.

1 „Gefällt mir“

Ich war (bin immer noch) Krank? :kappa:
Ich hab 5 Kilo in den 5 Tagen verloren, habe nur Wasser getrunken. Ich glaube ich könnte da kein großen aufsatz schreiben wenn ich schon sage das ich richtig mies krank geworden bin :kappa:

3 „Gefällt mir“

Naja, man muss ja nicht ins Detail gehen und einen Aufsatz schreiben, aber „ne, nicht wirklich“ klingt halt n bisschen, als wärst du uninteressiert. Wobei ihre Frage jetzt auch nicht besonders formuliert ist. Das könnte man beides ein biiiisschen freundlicher gestalten.

„Hey, ich hoffe, es geht dir schon besser“
„Nein, leider nicht. Bin immernoch krank und zu nix imstande. Meld mich aber, wenn’s besser wird“

13 „Gefällt mir“

Klingt so als wäre der Ablauf eurer Beziehung stark beschleunigt worden. Immerhin hast Du dadurch jede Menge Zeit gespart.

5 „Gefällt mir“

ja ich war nicht imstande solche langen texte zu schreiben?

Ich glaube es ist ziemlich klar das wenn man extra betont das man richtig derbe krank ist, dass man da keine aufsätze schreibt?

Diskutieren wir hier ernsthaft? Warum ich nicht n Aufsatz schreibe, wenns mir richtig scheiße geht? oder eigtl eher das sie abrupt den kontakt abgebrochen hat? :kappa: Die Prioritäten einiger Leute sind merkwürdig hier.

ich war in den letzten 5 Tagen 90% im Bett, mir ging es sei schlecht, habe 5 Kilo abgenommen und hab nur Wasser getrunken. Glaubt ihr wirklich ich war in der Lage solche komplexeren Sozialeren „Antworten“ zu geben? Ernsthaft? :kappa:

Genau deswegen sag ich bescheid das ich aktuell nicht antworten kann weil ich krank bin und es mir nicht gut geht (was ich vorher extra betont habe) :kappa:

Entschuldige wenn ich gerade Salzig klinge ^^

Naja, komm. Zwischen „Aufsatz schreiben“ und 5 Wörter mehr gibt es schon noch Abstufungen.
Ich denke, es hätte sicherlich anders ablaufen können, aber so wie sie letztendlich reagiert, scheint eh kein wirkliches Interesse ihrerseits dagewesen zu sein. Daher haste dir vielleicht auch einfach nur ein späteres Ende erspart.

11 „Gefällt mir“

Fazisinierend ist es jedes mal, wie ich immer wieder angegriffen werde über „mein Verhalten“ und das ich dies und das hätte machen sollen, in einem „Auskotzthread“.

Ja man hätte vielleicht ausführlicher auf die Frage antworten können ob es einem besser geht.

Aber warum muss man das jetzt breit treten wenn ich bereits geschrieben habe das es mir RICHTIG SCHEISSE ging und ich bereits zuvor das erwähnt habe?

Wieso wird nicht darüber geredet wie Miserabel es ist, jemand der extra wenigstens die mühe macht zu schreiben „hey tut mir leid das ich aktuell nicht antworte, bin richtig mies krank aktuell“. nach der nächsten Nachricht sofort zu löschen? :kappa:

Ernsthaft, was sind das für Prioritäten die ihr habt?

Ich hätte auch gar nicht antworten brauchen, dass ich 90% am bett gefessel lag und 5 Kilo abgenommen habe, wird gänzlich ignoriert, es wird sich gefühlt regelrecht aufgegeilt das ich als zweite Antwort nicht nochmal 5 Wörter mehr geschrieben habe

WEIL ES MIR SCHEISSE GING.

Leute, kommt mal klar gegen den Hate auf mich, ernsthaft :smiley: Das ist doch echt Krank gerade.

Wie kann die antwort von LaRocca 6 Likes haben und meins gerade mal eine einzige Umarmung von @astarth

ist das noch der Auskotzthread oder ein „Wir kacken den Jabbu an weil er 5 Wörter zu wenig geschrieben hat“. WEIL ES IHM TOTAL SCHEISSE GING UND ER FAST INS KRANKENHAUS GEGANGEN WÄRE. meine Güte.

Echt Traurig. N Richtiger Auskotzthread ist das auch nicht mehr wenn man permanent immer selbst angegriffen wird.

Verständnis hier? sogut wie null. Wirklich sehr traurig.

Ich frage mich immer, hätt jemand anders geschrieben, wie sehe es da aus mit den Antworten.

2 „Gefällt mir“

Du wirst doch nicht angegriffen, bleib mal locker.

Möglicherweise trittst du es jetzt durch deine überemotionalisierten Rants breit?

Chill, die Leute wollten nur aufzeigen, wo evtl. die Kommunikation bei euch gehapert hat.

19 „Gefällt mir“

Wer greift dich denn an? Ich hab doch sogar geschrieben, dass es dir vermutlich eh nun besser geht, da dir eine spätere Enttäuschung erspart bleibt.

1 „Gefällt mir“