Das passt ganz gut. Vorgestern nach Cafè’s gesucht als wir was in der Mall essen wollten. Aber man muss auch sagen es gibt noch alle 5 Meter andere Cafè’s.
Was zum…? Alle paar Meter ein Starbucks. Was woanders eine absichtlich leicht übertriebene Beschreibung ist, passt hier ja mal wirklich.
Das erinnert mich an Stockholm, nur dass dort das äquivalent die nordische kette Espresso House ist^^ aber ansonsten sind dort gefühlt auch nur 100m zwischen dem nächsten Laden
Ich hab die vegane Sahne zuhaus vergessen
Jetzt bleibt mir als einzige Alternative nur die Sojamilch hier auf Arbeit
Nun gut… lässt sich nicht ändern … dabei hab ich null Bock auf Aufwand während der Nachtschicht
Aus den zwei Stunden wurden sechs. Ich habe gut einen Liter Kaffee getrunken und bin dann noch auf Rotwein umgestiegen. Immerhin bin ich wieder vollständig.
Mein Geburtstag heute war leider ein totaler Reinfall.
Auslöser war zunächst das wir festgestellt haben, dass meine Mutter an Corona erkrankt ist. Da meine chwester auch gerade bei meiner Mutter wohnt besteht der Verdacht, dass auch sie sich möglicherweise angesteckt hat. Bisher waren die Tests zwar negativ und sie hatte in letzter Zeit auch eher wenig Kontakt zu meiner Mutter, dennoch warten wir da mal ab. Ich hoffe jedenfalls das ihr Ergebnis negativ bleibt, denn ich weiß nicht wie ich mich um zwei Quarantäne-Patienten kümmern und gleichzeitig eine Bachelorarbeit schreiben soll.
Jedenfalls musste ich deswegen zwischen der Wohnung meiner anderen Schwester, auf die ich in den letzten zwei Wochen aufgepasst habe da sie im Urlaub war, hin und her wechseln, um einerseits zumindest über das lange Wochenende für die Quarantäne meiner Mutter gerüstet zu sein und zum Anderen um auf die Katze meiner Schwester aufzupassen und um ihre Wohnung zu putzen, weil sie heute aus dem Urlaub zurückkehrt.
Also heute war ziemlich viel Stress involviert und leider der dritte Geburtstag in Folge, der ein ziemlicher Reinfall war:
25. Geburtstag: Mit Sang und Klang voll durch eine Prüfung gerasselt.
26. Geburtstag: Da hatte ich auch schon auf die Bude meiner Schwester aufgeputzt und war damals mehrere Stunden mit putzen beschäftigt, weil bei ihrem sche*ß Dyson-Staubsauger andauernd der Akku leer war ich warten musste, bis der mal halbwegs voll war und ich zu Ende staubsaugen konnte. Ich weiß echt nicht was die Leute so toll an diesen Dingern finden. Ich find das Teil zum Kotzen.
27. Geburtstag: siehe oben
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute und dass du den Tag zumindest entspannt ausklingen lassen kannst.
Alles Gute zum Geburtstag. Und warum musst du die Wohnung deiner Schwester putzen
Ja ey… dennoch alles Gute und dass du dir jetzt noch irgendwie den Abend möglichst schön machen kannst
Danke. Weil ich da zwei Wochen gewohnt habe und die Wohnung sauber wieder abgeben wollte.
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich trotzdem
Prüfer anschreiben, Sachlage erklären und ggf. Verlängerung beantragen.
Und die nächsten Geburtstage werden wieder schöner. (verzichte da aber darauf, die Wohnung deiner Schwester zu putzen )
Alles Gute nachträglich!
Vielleicht kannst du demnächst, wenn du wieder für dich sein kannst, die Prüfung hinter dich gebracht hast, deinen Geburtstag nachträglich feiern, indem du dir an dem Tag wirklich nur Sachen gönnst und dich mit Menschen umgibst, auf die du Bock hast.
Vielleicht, weil du so viel Verantwortung für deine Mitmenschen übernimmst, auch einen Tag ganz für dich alleine.
Wenn dir das schwer fällt so ganz ohne Anker dich darauf in Zukunft zu freuen, kannst du dir vielleicht etwas raussuchen und einen Termin dafür festlegen. Zb eine Kinokarte für den Tag reservieren oder ähnliches.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Prüfung (finde den Tipp von @SoS super, gegebenenfalls deinen Prüfer zu fragen, ob du sie verschieben kannst) und alles gute nachträglich.
Ja, das hätte ich denke ich auch gemacht. Glücklicherweise ist das ein ziemlich cooler Typ, da hätte er bestimmt für Unterstützung gesorgt.
Danke @anon68164815
Ich hasse alles gerade. Nur weil Gamestop zu blöd ist die 9,99 Aktion für einen Tag auf Dienstag zu schieben muss ich jetzt gucken wo heute ein verkaufsoffener Sonntag ist.
Jetzt ist auch der Test meiner Schwester positiv. Ich krieg hier grad echt zu viel…