Der Auskotzthread 9

Na dann. Erhol dich gut

Erst 16Uhr :weary:

Ich möchte mich jetzt auch Mal auskotzen.
Da ich jeden Tag mit der BVG fahre bin ich ja einiges gewohnt, aber wie sehr kann einen die anderen Menschen egal sein. Da sitzt ein Mann normal auf dem Sitz und mitten im Weg liegt sein Hund Rum und jeder andere Fahrgast setzt sich woanders hin, weil sie keine Lust haben über den Hund zu steigen, aber 2 Leute haben es dennoch gemacht und selbst ab dem Zeitpunkt hätte ich den Hund beiseite genommen. Wer jetzt glaubt der Typ wäre endlich zur Besinnung gekommen der hat sich geirrt, dem ist scheinbar sein Umfeld scheißegal :rage:

Ja, leider gibt es sehr egoistische Menschen. Und wenn der Hund kein Blinden- (oder sonstiger Behindertenbegleithund) war, ist das Verhalten nicht zu entschuldigen.
War es denn ein großer Hund?
Mitunter packt man die nicht „mal eben schnell“ zur Seite. Oder so ein kleiner Handtaschen-Dackel (sry @Stuessy ), den er hätte locker auf den Schoß nehmen können?!!

1 „Gefällt mir“

das ist der zweite tag in folge an dem die fingerschmerzen den ganzen Tag anhalten. Außerdem mischt heute die schulter mit weil ich sie gestern beim rehasport überstrapaziert habe. und dann dachte ich noch ich baller mir die Grippeimpfung am besten in den linken arm.

Ich hab heute nicht wirklich arbeiten können und ich weiß jetzt auch nicht wie ich so kochen soll

6 „Gefällt mir“

Bin natürlich immer noch das liebste Lämmchen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Und ich wurde mal schon fast wahnsinnig als ein paar wochen ein Knie immer weh getan hat, ab und an.

Kann mir das so wie du beschreibst kaum vorstellen, das muss die Hölle sein.

Tut mir wirklich leid das du so leidst :frowning:

Und sorry für die blöde frag, aber wörme oder kältebehandlung helfen da nicht ?

Danke.

Kälte Tür gut aber mehr auch nicht. Wirklich geholfen die schmerzen zu reduzieren hat Kortison. Das habe ich aber nur 2 Wochen bekommen weil ich jetzt nicht langfristig Korti ballern soll. Ist auch richtig so. Aber das nächste was wir Grad helfen halt leider gar keinen Effekt. Bisher wars immer so dass es wenigstens mittags weg war und erst nachts wieder kam. Gestern und heute durchgängig ist schon scheiße. Hab jetzt unter Anstrengung und Schmerzen Gemüse geschnitten für ne Suppe immerhin.

Wie ich mir morgen die Haare waschen falls das dann immer noch nicht weg ist muss ich aber noch überlegen

3 „Gefällt mir“

Willkommen im Cortison-Club, feel you. Habs auch so ein oder zwei Mal im Jahr, wos einfach nicht ohne geht. Da leb ich in Summe lieber nen Jahr weniger, als da regelmäßig durch zu müssen.

ich will einfach wissen was das ist und es wieder loswerden. das cortison war nicht um etwas zu behandeln weils schlimmer wurde. das ist sein einem jahr durchgängig so. es ging mehr darum herauszufinden das das überhaupt sein kann und nen schritt näher an ne lösung zu kommen. wir wissen jetzt dass da wohl irgendwas mit entzündung sein muss, auch wenn ansonsten bisher nichts dafür sprach

Ne war schon größer der Hund, wo man kaum rübersteigen konnte. Ich habe es erst gar nicht versucht, habe mir dann einen anderen Platz gesucht.

Zusätzlich zu dem ziemlich bescheidenen Tag heute, hab ich mir BEIM HAARE BÜRSTEN die linke Schulter gezerrt oder so :beanwat:

Was soll der Scheiß? Mein Rücken ist schon genug am schmerzen, und jetzt noch die komplette Schulter ey. Das ist so hardcore unangenehm :sob:

4 „Gefällt mir“

du brauchst eindeutig mehr Bewegung, weniger Kaffee und vorm schlafen gehen 1,5h keine Screentime :point_up:
Grüße, euer Gino

4 „Gefällt mir“

Er soll einfach aufhören unglücklich zu sein :beanwat:

genau! kannst du das in den gute Laune Thread verschieben? xD

Ja, das hab ich gemerkt :eddy:

Irgendwann fällst du einfach auseinander :beanhug:

Wie ein Pulled Pork :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich hol schon mal dir BBQ Soße

Hey, ich bin keine dicke Frau!

1 „Gefällt mir“