Der Auskotzthread

Nach Gesetz ist mein Hund auch kein Hund sondern ein Kleintier, also ein Hamster oder sowas…ich gebe auf solche Definitionen eigentlich eher wenig wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stress vor Urlaub, ahoy! Und Kollegin stresst rum.
Aber ab heute Abend bzw. morgenfrüh ist mir das alles egal ^^

Ich verabschied mich dann nämlich mal für die nächsten Tage/Wochen nach Japan… Vielleicht guck ich mal rein, ihr Guten :smiley:

8 „Gefällt mir“

Viel Spaß. :slight_smile:

Viel Spaß!!

Ich will auuuuch Q_Q

du bekommst danach noch Post von mir, ich hab es nicht vergessen, ja?
Aber dann mit frischen Eindrücken.

@DaRichi - Danke! Ich freu mich, endlich wieder hinzukommen… und bin so urlaubsreif wie sonst was D:

3 „Gefällt mir“

Das wäre ja was für diesen Fred hier :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde das nicht als unnützes Wissen abstempeln!

ok vllt doch ._.

Ja, weil dich dieses Wissen im Leben weiter bringen wird :stuck_out_tongue:

Mich deprimiert das etwas wie viel Geld ich für die Schule reinstecken muss und mein finanzieller Spielraum extrem eingeschränkt ist. Nicht mal am Forentreff kann ich teilnehmen.

Sei nicht traurig. Ich häng finanziell auch gerade in der Luft und kann nicht zum Forentreff.

Und solang gewisse Personen sich benehmen, wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

wen meinst du denn? oO
es sind doch alle ganz liebe kleine Böhnchen :wink:

Na ihr beiden Chaoten bleibt ja eh in der Anstalt :stuck_out_tongue:

Aber Opa @anon39622057 dreht bestimmt durch und erzählt allen vom Krieg.

Dem ersten!

noch vor dem Jahre Null? :scream:

Genau!
B.L.

Before Lanatir!

2 „Gefällt mir“

Hat die Geschichtsschreibung nicht erst mit Lanatir angefangen? oO

Ja die Geschichtsschreibung. Aber davor gabs halt auch schon… “Leben”.

Das ist Blasphemie, lyncht ihn! holt die Mistgabeln!!!

Ja es machte mich nur kurzzeitig traurig, weil die Situation für mich etwas blöd war und ich gerne euch hätte sehen wollen. Aber ich denk zuversichtlich beim nächsten Treffen dabei zu sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn außer @Tagtraum der zweite? Kenne keine Chaoten :hushed:

Geschichtsfälschung!

Bei Peter ging es in der Abhandlung nicht um Pizza, sondern um Nudeln! :wink: