Der Auskotzthread

Wenn schon Bart, dann auch praktisch verwendbar :wink:

so?

1 „Gefällt mir“

Die Woche will verdammt nochmal nicht rumgehen und wenn ich dann nächste Woche endlich “frei” habe dann geht es wieder viel zu schnell rum…

ich will nicht mehr, muss noch 2 Prüfungen schreiben… -.-

5 „Gefällt mir“

Oder so

Verdammt, das Walross war wieder mal schneller :wink:

4 „Gefällt mir“

Es kann ja auch fliegen :smiley:

Bei der ganzen Bandbreite von Bärten (Wo ich neidisch werd), muss ich mich kurz einmal aufregen.

Vor sechs Wochen habe ich mich bei einem Autohaus beworben bzgl. einer Ausbildungsstelle als Bürokaufmann. Jetzt, schreiben sie mir zurück und lehnen mich ab, weil alle Plätze vergeben sind. Entweder die sind verdammt langsam beim Antworten, oder das Arbeitsamt hat mir eine falsche Stellenausschreibung geschickt.

Dieser verdammte Cheater :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sowas ist auch absolut okay. :eyes:

Das komt meinem Bart ziemlich nahe…

1 „Gefällt mir“

Es gibt leider Firmen, die sind wirklich so langsam…
Klar ärgert man sich drüber, aber lass den Kopf nicht hängen!

1 „Gefällt mir“

Photoshop den Bart da mal raus. Poste das Bild hier. Dann verstehen die ganzen ungläubigen da oben, wieso es nur 2 verschiedene Sorten Mensch geben kann: Die mit Bart, und Frauen.

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Ja ich hatte sowieso heute ein sehr tolles Vorstellungsgespräch (was mehr einer Kaffeestunde glich xD)

Mit meiner allumfassenden Erfahrung von all den Bewerbungsgesprächen die ich bisher hatte (exakt eines, Luckshot!) kann ich dir sagen, dass wenn das Gespräch allen spaß gemacht hat deine Chancen gut sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es war größenteils wirklich gut. Er hat meine Bandbreite vom Allgemeinwissen sehr hoch gelobt und meine große Empathie :slight_smile: Außerdem hat er mir den Kaffee bezahlt :smiley:

Ja, ich hoffe, ich muss nicht mehr all zu lange warten, da meine letzten beiden Vorstellungsgespräche nicht so gut verliefen. Entweder weil mir die Arbeitsweise nicht gefiel und/oder weil mir der Chef sehr unsympatisch war.

1 „Gefällt mir“

Gedanken auf der Toillette

Ich kann nur ohne Farben sehen.
Ich krieche, selbst beim Gehen.
Ich esse viel, aber schmecke wenig.
Ich bin mir selbst zu untertänig.

Diese Welt hat nicht auf mich gewartet.
Man sagt mir dauernd, ich sei “entartet”.
Der Grund dafür ist schwer zu erklären.
Will doch kein liebes Herz beschweren.

Ich schäme mich für mein Dasein, wie etwas, das man nicht mag.
Wie ein Kirschkern im Kuchen, ein Käfer im Salat
oder das gekräuselte kleine Haar,
das mein Vorgänger auf der Klobrille hinterlassen hat.

1 „Gefällt mir“

#Bärenkatapult

1 „Gefällt mir“

Was?

Edit: ich erwarte die richtige Antwort :wink:

Etienne-Hass incoming :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh und zum Bartthema:

Ich liebe es so sehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“