Der Auskotzthread

Hat Bochum denn irgendwas besonderes zu bieten? wir sind da im Oktober wegen einem Konzert

Fucking. Ist für mich immer noch der beste ortsname

1 „Gefällt mir“

Die beste Currywurst der Welt. Die beste Pommesbude der Welt. Die beste Stadthymne der Welt. Und ich bin da geboren.

Sie Sir, haben meine Aufmerksamkeit

Hat sogar eine eigene Hymne.

2 „Gefällt mir“

guck doch mal wo das liegt, da komm ich doch nie wieder raus :fearful:

Das ‘Bermudadreieck’ ist das Partyviertel, direkt in der innenstadt. und ja, da kann man schonmal versacken.

1 „Gefällt mir“

In Gießen gibts das „Dönerdreieck“, weil da einfach drei Döner an einer Straßenecke stehen :smiley:

Warum singt Grönemeyer eigentlich im Auskotzthread? „Currywurst“ ist doch ein gute-Laune-song !?!

Furchtbare Nacht…pervers warm.:disappointed:

Übrigens stammt das Lied nicht von Grönemeyer (er singt es nur) sondern von Jürgen Triebel. WWF Club Moderator, damals. (Alte WDR Sendung. Die älteren erinnern sich vielleicht. :wink: )

Der Text ist übrigens von Dieter Krebs. Noch so ein Kind des Ruhrpotts.

Triebel, Krebs und Grönemeyer kannten sich vom Schauspielhaus Bochum. Daher die Verbindung. …und Grönemeyer mag, laut eigener Aussage, keine Cörrywuast.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja auch der Sinn ind Zweck des ganzen. Dort zu verschollen. (ähhh, momment. Verschollen ist ein Adjektiv, kein Verb. binn noch nicht ganz wach)

hab immer geahnt, dass Grönemeyer ein Betrüger ist.

Ich kauf ihm auch nicht ab, dass er tatsächlich Flugzeuge in seinem Bauch hat.

Ich mein, wie soll das gehen???

3 „Gefällt mir“

Musst so ein kleines Modellflugzeug bauen und es essen :smiley:

Weil das besagte FLugzeug schon seit längerem Im Bauch von Oli P. ist.

Ontopic: Darf nun mehrere Wege machen. Keine Lust

1 „Gefällt mir“

So, ihr habt mich jetzt angesteckt mit eurem ganzen Gequatsche vom Abnehmen und so weiter :scream:

Und nimmst durch Kotzen jetzt ab? Keine gute Idee. :wink:
Ich bin mal so ungeniert und frage einfach mal, wie viel du eigentlich wiegst.

Meine Seele nimmt zumindest durchs auskotzen ab :wink: beim Körper bevorzuge ich dann doch gesündere Strategien.

Und ich bin mal so frei und sage einfach „weniger Kilos würden mir jedenfalls nicht schaden und es besteht kein Risiko für Untergewicht“ :smile:

Nun gut. :smiley: Mit einem BMI von 18,6 ist bei mir jedenfalls noch gut Luft nach oben.
Guten Appetit.

Hat ja auch niemand gesagt, dass du abnehmen sollst :joy:

Ja, von mir sollte man allerdings auch keine Tipps erwarten. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Stellst du jetzt die Ernährung um, oder was ist der Plan?

1 „Gefällt mir“