Der Auskotzthread

Das mit deinen Menstruationsbeschwerden tut mir leid :frowning:
Edit: Ha, den Joke hast du ja mehr oder minder sogar selbst gemacht - gerade erst gesehen :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

Aber Taten aus Affekt entstehen ja aus Emotionen. Das meinte @lady_nieve ja mit Kurzschlussreaktionen. Irgendwann hat man seine Emotionalität vielleicht nicht unter Kontrolle.

Soll ich dir für deine Menstruationsbeschwerden eine Wärmeflasche bringen? :sweat:

1 „Gefällt mir“

Schau dir mal den Film „Die Götter müssen verrückt sein“ an :slight_smile: Dort wird augezeigt, wie ein kleines Ereignis auch bei so einer Kultur, die Neid usw. nicht kennt, ausbrechen kann. Es steckt einfach im Menschen drin, bricht aber Gott sei Dank nicht bei jedem aus.

Ich kann diese kapitalistische Propaganda nicht mehr hören. Nein, nicht jeder kann es schaffen. Willen ist kein Power-Up, dass einem, solang man nur genug davon hat, alles ermöglicht. Wenn man eine Familie hat, wo die Eltern genug Geld haben ihrem Kind Nachhilfe oder privat Unterricht zu finanzieren, wird das Kind immer einen Vorteil gegenüber jenem haben, dass in einer armen Familie aufgewachsen ist und das nicht kann. Und welche wohlhabende Familie versucht nicht ihrem Kind die bestmögliche Bildung zu kommen zu lassen? Und selbst wenn sich der absolute Reichtum verändert, so wird der relative gleich bleiben oder eher sich noch verschlechtern. Und da kannst du jetzt mit noch so vielen Einzelbeispielen kommen wie du willst, das ändert nix an der allgemeinen Entwicklung, dass die Armen arm bleiben und die Reichen reich.

2 „Gefällt mir“

Vor einigen Jahren hätte ich gesagt: Bei einem Budget unter 200€ sollte man zu einer AMD Radeon greifen, bei einem Budget über 200€ zu einer Nvidia Karte. Leider lässt sich das heute eher nicht mehr so einfach sagen. Da die meisten Spiele für Nvidia Grafikkarten optimiert werden, wäre es vermutlich klüger, sich in dieser Richtung umzusehen.

1 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches wollte ich auch schon schreiben. Natürlich kann es auch ein armer Mensch schaffen, reich zu werden. Das hat aber meist viel mehr mit Glück zu tun als mit eigenem Verdienst.

Der Sommer kotzt mich so langsam an, ich möchte bitte herbstliche Temperaturen, danke.

3 „Gefällt mir“

“Im Kapitalismus kann jeder reich werden, aber nicht alle.”

Nur das erste Oktober-Wochenende darf noch schönes Wetter bieten :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass ich was passendes gefunden habe. Wie gesagt, schlimmer als jetzt kanns nicht mehr werden. (Hoffe ich)

Back to topic:
Hab grade n Anruf bekommen, dass mein Vater kaum laufen kann und keiner kann feststellen warum sein Knie einfach mal die Größe einer Melone hat. Und ich bin 500km entfernt. Ich möcht mich grad am liebsten verbuddeln :cry:

Das stimmt zwar, ist nochmal ein anderes Thema, da wir hier ja von „Einzelschicksalen“ reden :smiley:

Wisst ihr was schlimmer als kein Internet ist? Sehr sehr sehr sehr langsames Internet.

5 „Gefällt mir“

Wahre Worte eines weisen @Lassic

Is echt so. Das ist ungefähr so wie Zigaretten (oder bei mir Zigarillos) zu haben, aber kein Feuer! Dann lieber nix zu rauchen.

Was habt ihr alle gegen den Sommer? Genießt es doch, dass mal die Sonne scheint!

Ja… aber wenn man alle Einzelschicksale zusammen nimmt… hat man ganze Menschheit :frowning:

Ich finde das Wetter heute supaa.

Muss mich aber auskotzen über:

Arbeit. (Alleine das Wort macht mich schon fix und fertig. Ich will RAUS)

Da kann ich ein Lied von singen.

Ohje, fühl dich gedrückt. Ich hoffe sie finden es raus und machen, dass alles gut wird :purple_heart:

@FlyingWalrus Herbstliches Wetter mit Sonne reicht aber und es müssen nicht 30 Grad werden

Gute Besserung.

Es kann sein, dass sein Meniskus gerissen ist oder Ähnliches. Das ist meiner Mutter letztens auch passiert und sie konnte auch nicht laufen :confused:

Gute Besserung für deinen Vater wünsche ich und für dich ganz starke Nerven in der Zwischenzeit.