Der Auskotzthread

Ich mag keine Pilze…würde aber auch vor Katzenbabys nicht halt machen.

1 „Gefällt mir“

Gut zubereitet, warum nicht. Hunde sind eh besser! :smiley:

Edit: Funfact: 2 Dörfer weiter verschwinden dauernd Katzen und es geht das „Gerücht“ rum (nach einigen gefundenen Skeletten ist es eig quasi schon bestätigt…) dass die verspeist werden :smiley:

Eine Pizza is ein, also n Ganztach, man kann im Winter, Sommer, man kann morgens, abends sie essen, ein Pizza is ä wirklich ein sehr leckeres Gericht.

Man kann Pizza machen warm, man kann Pizza machen kalt, also man kann in den Urlaub man kann mit ihn Picknick machen, man kann abends, morgens essen, wie man grade Hunger hat.

Dawegen spülts keine Tageszeit, keine Sonnenzeit, keinen Winter oder so.

Die Italiener essen das auch jeden Tach – also is eine Pizza ein ein ein ewiches Essen. Egal, aus was jetz die Pizza gemacht is, egal, wie du Pizza zubereitet wird, jeder hat seinen Geschmack.

Einer is grade morgens aufgestanden, iss äääh gerne Pizza – der macht sich auch morgens Pizza! Kein bisschen.

Dawegen lass ich auf Pizza nix kommen. Humor muss sein. Dafür iss ja der humorvolle, Italienisch Pizza. Der hat ja auch Humor, der Italiener.

Eine Pizza kräftigt, eine Pizza kräftigt nicht nur, die hat ö Energie bringt sie auch nicht da noch dan wüchtich, wenn man die gegessen hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller is man, oder, umso mehr baut man seine Kraft, und seine Freude auf! Das ist das wichtige! Haha!

Die Pizza schmeckt. Da drauf kommts an.

6 „Gefällt mir“

Eine wunderschöne Abhandlung :cry:

1 „Gefällt mir“

Wer Obst auf seine Pizza drauf macht, ist aus Prinzip böse. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tomaten sind technisch gesehen auch Obst…

3 „Gefällt mir“

Ganze Tomaten sind auch doof, aber Soße ist schon ok :wink:

Obstsoße.

Das ist dann fast wie Kürbiskompott mit ganzen Früchten :smile:

Erklär mir mal einer, warum man sich so in Widersprüchen verirrt?
Man wünscht sich Aufmerksamkeit und Anerkennung und wenn wirklich mal jemand Interesse an einem zeigt, macht man dicht.
Eigentlich will man sich mit seinen Leuten umgeben und ne gute Zeit haben, sucht dann aber doch die Zurückgezogenheit und schottet sich ab.
Man ist unzufrieden mit der aktuellen Situation, aber auch nicht bereit etwas zu verändern.
Völlig schwachsinnig.
Sorry für Verallgemeinerung, falls sich niemand wiederfinden sollte :smiley:


Aber zurück zu Pizza: Der Belag ist doch fast egal, Hauptsache da ist Sauce Hollandaise drauf! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sagt wer? :smiley:

Die Wissenschaft :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Obst: Kann über mehrere Jahre hinweg mehrmals von ein und derselben Pflanze geerntet werden
Gemüse: wird nur wenige Male geerntet bis eine neue Pflanze nötig wird

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die Diskussion letztens erst und haben es deswegen nachgeschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kommt drauf an wie man es betrachtet.
Ich zitiere frecherweise mal das wiki:

Die Unterscheidung zwischen Obst und Gemüse ist unscharf. In der Regel stammt Obst von mehrjährigen und Gemüse von einjährigen Pflanzen (Lebensmitteldefinition). Der Zuckergehalt beim Obst ist meist höher. Botanisch gesehen entsteht Obst aus der befruchteten Blüte. Gemüse entsteht aus anderen Pflanzenteilen. Paprika, Tomaten, Kürbisse, Zucchini, Auberginen und Gurken sind zwar Früchte und gehören laut der obigen (botanischen) Definition zu Obst (befruchtete Blüte), werden aber als einjährige Pflanzen (Lebensmitteldefinition: Gemüse) und gemeinhin wegen der fehlenden Süße bzw. Säure als Fruchtgemüse bezeichnet. Rhabarber hingegen ist ein Blattstiel, wird aber auch als Obst verwendet.

kommt also drauf an aus welcher Richtung man es betrachtet, wobei ja wissenschaftlich gesehen die Botanische Definition „richtiger“ wäre. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir reden hier von Lebensmitteln, also findet eindeutig die Lebensmitteldefinition Anwendung!

1 „Gefällt mir“

Nach Gesetz ist mein Hund auch kein Hund sondern ein Kleintier, also ein Hamster oder sowas…ich gebe auf solche Definitionen eigentlich eher wenig wert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stress vor Urlaub, ahoy! Und Kollegin stresst rum.
Aber ab heute Abend bzw. morgenfrüh ist mir das alles egal ^^

Ich verabschied mich dann nämlich mal für die nächsten Tage/Wochen nach Japan… Vielleicht guck ich mal rein, ihr Guten :smiley:

8 „Gefällt mir“

Viel Spaß. :slight_smile:

Viel Spaß!!

Ich will auuuuch Q_Q

du bekommst danach noch Post von mir, ich hab es nicht vergessen, ja?
Aber dann mit frischen Eindrücken.

@DaRichi - Danke! Ich freu mich, endlich wieder hinzukommen… und bin so urlaubsreif wie sonst was D:

3 „Gefällt mir“