Forum • Rocket Beans TV

Der Becher

Hallo RBTV Universum.
Ich möchte euch hier meine tragische Geschichte von Ruhm und Verlust erzählen, eine Geschichte wie sie nur das wahre Leben schreibt.

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 1998, als ein kleiner aber feiner Sender namens GIGA das Licht der Welt erblickt. Der Held unserer Geschichte ist zu diesem Zeitpunkt hoffnungsvolle 8 Jahre auf dieser unserer Welt und wird vom Auftreten dieses neuartigen Senders mitten ins Herz getroffen. Fortan ist es um ihn geschehen und wenn sich die seltene Möglichkeit bietet den Sender zu sehen, wird diese durchgängig genutzt. Von morgens bis Abends GIGA Green, Games, eSports, egal! Hauptsache den Helden im TV mit den gleichen Weltansichten und Hobbys zusehen.
So ziehen die Jahre ins Land und aus GIGA wird Game One und schließlich dann Rocket Beans TV. Auch unser kleiner Held entwickelt sich weiter und beginnt ebenfalls beim Fernsehen und beim Film zu arbeiten. Die alte Liebe zu GIGA und deren Gesichtern allerdings, die bleibt bestehen.
Nun springen wir in den Sommer 2019, es ist warm und man macht sich immer mehr Sorgen um das Weltklima: Es ist kurz vor Zwölf. Auch an Filmsets macht man sich immer mehr Gedanken darum, wie man unnötigen Abfall vermeiden kann, zumal oftmals Geschirr aus Pappe verwendet wird um Scherben und Arbeit zu vermeiden. Unser Held von damals wuchs in der Zwischenzeit zu einem Untier heran, überlebensfähig nur durch den übermäßigen Konsum an Kaffee und Zigaretten. Wer würde hier Abhilfe schaffen um nicht unsere Welt zu verpesten und trotzdem, zumindest dem Kaffee-Laster ungehindert weiter frönen zu können? Ihr könnt es euch denken werte Leser, der alte Kumpel der Kindheit, die Vorbilder seit bereits 21 Jahren konnten helfen.
Rocket Beans TV brachte das “Rocket Beans Sommer Bundle 2019” auf den Markt.
Natürlich ordert der Protagonist unserer Geschichte ohne Umschweife besagtes Bundle, vor allem die Tasse mit Verschluss hat es ihm angetan.

Alle am Set beneiden ihn um die tolle Tasse, welche jeden Kaffee mit Milch unglaublich wohlschmeckend und karamellartig glänzend aussehen lässt. Zudem ist sie für eine Glastasse durchaus robust und hält dicht. Es ist die perfekte Lovestory.
Nun begibt es sich aber, dass man in dieser Branche viel von Hotel zu Hotel ziehen muss, um eine große Bandbreite an Drehorten abarbeiten zu können und nicht immer hat der Held dieser Geschichte all seine Sinne zusammen. So kam der Tag als er die glorreiche Tasse in den tiefen des Odenwalds in einem Hotel vergisst. Ein Welt bricht zusammen. Trotz endloser Suche an vielen verschiedenen Orten, nicht enden wollenden Telefonaten mit besagtem Hotel und Stoßgebeten an alle Götter dieser Welt ist die Tasse verschwunden.

Für immer.

Einzig der zuhause verbleibende Strohhalm erinnert den jungen Mann daran, jene Tasse überhaupt je besessen zu haben.

Nun hofft der Held dieser Geschichte, ihr ahntet es bereits, es handelt sich dabei um mich, auf diesem Wege jemanden zu finden, der ihm diese Tasse verkauft. Ich habe das Frisbee und die Eiswürfel Form bereits und möchte sie nicht noch einmal komplett kaufen und hoffe auf diesem Wege eine Möglichkeit zu finden nur die Tasse erneut zu bekommen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

tl;dr: Suche die RBTV Tasse, weil ich Idiot sie in einem Hotel vergessen habe und keiner sie gefunden haben will.

15 Like

Du hast doch echt nicht mehr alle Tassen im … :smile:

7 Like

Aber echt tragisch und traurig :frowning: . @illezziracul muss da irgendwie helfen können!

2 Like