Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Ich will nur sagen: ich weiß das Ghostface schon drin war.
Bleibt aber so mit Billy Loomis aus ganz vielen Gründen die so unzählig sind das sie gar nicht in einen einzelnen Post passen.

Bin (positiv) überrascht, dass doch einige für Barry aus Archer stimmen, bzw. ihn überhaupt kennen. Dachte das wäre hier in D totale Nische

Ist das der selbe Schauspieler wie der ghoul in Fallout?

1 „Gefällt mir“

Ich hab Fallout nicht gesehen, aber ja. :wink:

Er wurde hier im Forum auf Platz 1 gewählt.
Keine Ahnung wieso der so wenig gewählt wird

Grad gewundert warum ich hier eine Benachrichtigung bekommen habe, dachte schon jemand hätte mich zum besten Bösewicht ernannt :beansweat:

Chrollo > Hisoka :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf den Anruf das unsere CIV Runden verfilmt werden.

1 „Gefällt mir“

Wollte dich nicht pingen :smiley:

Von allen, die es nicht in die nächsten Runde geschafft haben, hat Hisoka die meisten Stimmen bekommen. 17 Stimmen. Damit wäre er in den meisten anderen Gruppen eine Runde weiter gewesen.

1 „Gefällt mir“

Naja so viele Stimmen wie bei dem Turnier hat er hier auch bekommen

Im Hunter x Hunter Turnier, aber schau mal wie wenige da mitgemacht haben. Wenn man ihn nicht kennt, wählt man ihn ja auch nicht. Hunter x Hunter ist zu Unrecht eher unbekannt wenn es um Anime geht, da der nie im TV lief und ich meine auch nie vollständig bei den großen Streamingdiensten zu finden war.

War mal bei Netflix meine ich…sah mir da aus wie der xte Shonen Anime mit einem direkt nervig aussehenden Protagonisten

1 „Gefällt mir“

Liegt vielleicht auch mitunter daran, dass der Zeichner der Serie extrem unregelmäßig Kapitel veröffentlicht, oder? D.Gray-Man hatte ja auch großes Potenzial. Als es regelmäßig erschien war es in entsprechenden Foren immer Thema. Als die Kapitel immer unregelmäßiger erschienen sind, wurde immer weniger darüber diskutiert.

@TheFieryRedHand
Was denn? Er sieht nunmal auf den ersten Blick aus wie das typische Naruto ähnliche Kind, der wieder übermotoviert rumschreit, sein großes Ziel und Traum als Hunter erreichen will und am Ende alle übertrumpft…

War auch mein Eindruck, die Protagonisten wachsen einem allerdings extrem schnell ans Herz.
Ich bin selber alles andere als Anime Experte, die meisten Serien breche ich relativ schnell wieder ab, weil mich bestimmte Dinge immer nerven, bei Hunter x Hunter war das komischerweise nie der Fall.

Ja, Gon ist gerade zu Beginn noch recht kindlich, gerade weil er eben ein Kind ist, aber es gibt beispielsweise auch sehr starke Handlungsstränge, in denen er eine sehr kleine Rolle spielt. Eigentlich gibt es Gon und dann drei weitere Figuren die nicht viel weniger im Fokus stehen.

Der Chimera Ant Arc ist für mich einer der besten im Shonen-Bereich überhaupt.

Aber irgendwie nie komplett (und der Manga ist nicht mal abgeschlossen, weil der Mangaka jahrelange Pausen einlegt), bei Netflix waren dann mal Staffeln 1-2, auf prime dann nur Staffel 4 usw. Das war sehr seltsam.

Kann gut sein. War halt der erste Eindruck, als ich kurz reinschaute und das machte es halt wenig attraktiv, da weiter reinschauen zu wollen.

Ist echt ne undankbare Gruppe. Wäre schade wenn Shane direkt in der ersten Runde rausfliegt.

Gab weniger Gruppen, in denen ich mehr als 3 wählen wollen würde. Die ist wirklich krass

1 „Gefällt mir“