Da ich gerade aktuell eine gewisse Lust dran hab können wir gerne ein weiteres Turnier starten.
-Erlaubt sind Antagonisten/Bösewichteaus Film und Serien (mal schauen ob es bei dem ein oder anderen zu Diskussionen kommen wird ob man sie als solche Bezeichnen kann)
-In diesem Turnier sind Helden im klassischen Sinne nicht erlaubt, es geht um Bösewichte.
Der Protagonist einer Serie kann auch der Bösewicht sein und darf auch nominiert werden wenn er im Auge des Forums genug Bösewicht ist um eine Nominierung zu rechtfertigen. Es geht eher um Schurken, Fieslinge und das Böse.
-Ich beschränke es im Turnier wieder auf drei Charaktere pro Film und Serie, wenn es mehr wird, werde ich vorher reduzieren. Wenn ein Franchise sehr viele Filme und Serien enthällt, nehme ich natürlich mehr
-Charakter die in sehr vielen verschiedenen Inkarnationen existieren, die sich auch stark voneinander unterscheiden kann man auch als verschiedene Charaktere nominieren (Bsp. Joker) aber ich nehme davon nur Drei.
-Wäre cool, wenn man alles nennt bei der Nominierung plus Bildchen zur Visualisierung
-Was bedeutet der Beste? Keine Ahnung, das muss die Schwarminteligenz entscheiden.
Bsp.:
Name: Darth Vader
Film: Star Wars (da brauch ich jetzt kein Film unbedingt der genannt wird weil es so ein großes Frenchise ist)