Für Star Trek Lower Decks geht noch einer ins Rennen: Badgey! Und lasst euch vom netten Aussehen nicht täuschen!
Hm.
Hab die Serie nie gesehen aber doch einiges gehört und ein paar verstörende Bilder gesehen.
Kyubey (Puella Magi Madoka Magica)
Edgar aus MiB
Herzog Sigmund Igzorn aus Gummibärenbande
Gargamel aus Die Schlümpfe
Krang aus TMNT
Ari Haswari aus NCIS
Abu Nazzir aus Homeland
Demorgorgon aus Stranger Things
Der Demogorgon.
Das ist so tierisch das ich da fast keine Motivation sehe von sich aus antagonistisch und böse zu sein.
Das wirkt für mich immer eher wie ein Tier das in die Ecke gedrängt wird.
Der Mind Flayer und Vecna sind da vielleicht passender, weil zwar auch Monster aber mit einem Motiv das über Fressen hinausgeht.
Aber nur als Gedanke erst mal.
Kevin - Sin City
Welchen Riddler eigentlich? Der aus Batman Forever oder der aus The Batman oder doch eher BTAS?
Riddle me this riddle me that
who would you chose to kill a bat
Wenn es bei den drei bleibt ist das so ok und können alle rein.
Das Alien von Alien ist doch auch komplett tierisch dann müsste das auch raus, wäre ich persönlich kein fan wenn das so wäre.
Sowas wie das lake Placid Kroko oder Jaws Haie würde ich als Irdische Tiere aber Tatsächlich nicht sinnvoll finden.
Der taucht tatsächlich in sehr vielen villian top Listen auf.
Love Machine - Summer Wars
God Hand - Berserk
Thanos - Marvel Filme
Brandon Beyer - Brightburn / Son of Darkness
Motherfucker - Kick Ass 1 + 2
Skinner - Ratatouille
John Milton - Im Auftrag des Teufels
Colt - Die Todeskralle schlägt wieder zu
Blob - Der Blob
Shooter McGavin - Happy Gilmore
Sebastian Caine - Hollow Man
Wundert mich nicht, ich bin sogar überrascht das hier effektiv keine Tiere genannt wurden. Ich persönlich halte die nur für unpassend und derbrudervonMario vermutlich auch, wenn für ihn der Gorgon schon eher unpassend ist.
Davon ab das viele Toplisten einfach schlecht sind und sich oft so lesen wen wenn ein dude 5 min brainstorming hatte welche Filme ihm gerde einfallen und davon die Antagonisten aufgeschrieben wurden.
Sollen tierische/animalische/Monster mit in die Liste?
- Ja, ist für mich ok
- Nein, sollte kein Teil der Liste sein
Ist dann der Xenomorph für dich eher ein animalisches Monster und gehört nicht auf die Liste?
- Der Xenomorph hat eindeutig Gefühle und ist mehr als nur ein animalisches Monster
- Der Xenomorph ist eindeutig nicht mehr als ein Tier auf Futtersuche und dem Willen Nachkommen zu produzieren
Ikari Gendo (Neon Genesis Evangelion)
… und jetzt steig in den Eva, Shinji.
Khan Noonien Singh (Star Trek)
Ein r zuviel
Oh echt, sie wird Kora geschrieben?? (danke für den Hinweis!)
Ne, Avata
Wurde angenommen.
Für die gellten aber die selben Regeln wie für die Humanuiden Charaktere.
Daniel LaRusso
The Karate Kid