Ja, das ist ein Charakter der immer nachdem er stirbt in einem anderen Körper regeneriert.
Michelle Gomez auch zurecht oben.
Die ist wirklich eine Naturgewalt.
Knapp daneben es sind 12
Hm.
Ok ok.
Dann der Fairness halber nehm ich noch:
Eisenbeiß
General Chang
Thulsa Doom
Shou Tucker
Sie sind im Turnier, die sind ja auch gute Teilnehmer.
Laut nachgedacht: Wäre es nicht tatsächlich sinnvoll, im Vorfeld eine Beschränkung vorzugeben, z.B. maximal 3 Nominierungen aus demselben Franchise? Oder pro Foren-User maximal „Hier Zahl eintragen“ Vorschläge? Werfe das jetzt mal nur als Anregung in den Raum, denn irgendwie ist es schon schade, wenn nach dem Wer-zuerst-kommt-Prinzip verfahren wird, die Liste sofort voll ist, darunter 20 quasi deckungsgleiche Randfiguren aus derselben Serie, während andere ernstgemeinte Nominierungen es nicht mehr reinschaffen, nur weil sie der Person zu spät eingefallen sind oder sie mal 2 Tage nicht ins Forum geschaut hat. (Nachtrag: Schön, dass die Nachzügler es noch reingeschafft haben, General Chang hätte ich vermisst ). Kann mich auch irren, aber ich denke, dass so ein Turnier mehr Leute ansprechen würde, wenn nicht gaaanz so viele Teilnehmer am Start wären?
die gab es eigentlich.
Vielleicht aber auch nur vielleicht hab ich darauf geschielt das nach der offiziellen Nominierungsphase noch ein paar starke Nachzügler kommen bei dem das Forum sagt: ''Voll blöd vom System das die nicht zugelassen wurden, die gehören doch eigentlich hier rein". (Hust, XMen Küchenszene)
Jedenfalls geht das Turnier dann am Samstag richtig los
Zu viel glaube ich es das bei dem Thema nicht.
Bei den Actionszenen fand ich es aber schon etwas zu viel.
Offensichtlich.
Bei all dem Missfallen an One Piece, aber das Franchise hat einfach einen wirklich verdammt guten Arschloch Anteil.
Ist ja nicht so, als würde ich es auch immer ohne Nominierungs-Beschränkung angehen, mir hinterher dafür in den Arsch beissen, nur um es beim nächsten Mal wieder genauso zu machen.
können wir noch nominieren?
En aus Dorohedoro
Bondrewd aus Made in Abyss
Reinhard von Lohengramm aus Legend of the Galactic Heroes
Killer-Kaninchen von Caerbannog aus die Ritter der Kokosnuss
Aus Ritter der Kokosnuss fällt mir noch der schlechteste ein.
Der schwarze Ritter.
Aber er ist auch irgendwie cool. Hat Potential die ersten Runden zu überstehen
Da ist das Untier!
Weiter bei den Blofelds und Masters
-Blofeld (Donald Pleasence,MAN LEBT NUR ZWEIMAL)
-Blofeld (Christoph Waltz, Spectre)
-Blofelds Hände (Antony Dawsons Hände, Liebesgrüße aus Moskau, Feuerball)
-Missy (Michelle Gomez, Dr. WHO)
-Der Master (John Simm, Dr. Who)
-Der Master (Roger Delgado, Dr. Who)
Das Lex Luthor Miniturnier
Wahlt drei heiße Schurken.
1.Young Justice (2010-2022)
2.Smallville (2001-2011)
3.Justice League (2001-2004)
4.Supergirl (2015-2021)
5.Batman: The Animated Series (1992-1995)
6.Superman: The Movie (1978) - Gene Hackman
7. Superman Returns (2006) - Kevin Spacey
8. Batman v Superman: Dawn of Justice (2016)- Jesse Eisenberg
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
Keine Bilder
Wo ist denn der aus Die Abenteuer von Louis und Clark?
Warum ist der Lex aus den Animated Serien (gesprochen von Clancy Brown) 2x drinnen? Und in welcher Episode von B:TAS ist er erschienen? Sein Erstauftritt im DCAU war in Superman:TAS.