Der BESTE Antagonist/Bösewicht aller Zeiten (aus Film und Serien im Turniermodus)

Bob und Leland sind ja doch weiter :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ja, am Anfang sah es nicht gut aus aber es beide haben sich nach oben gekämpft.

Was umso trauriger ist, als der nach Aussage der anderen Darsteller der liebste Mensch der Welt sein muss. :smiling_face_with_tear: Gleiches gilt wohl auch für den Schauspieler, der den Draco Malfoy gespielt hat. Irgendwie scheint das häufiger vorzukommen, dass die freundlichsten Leute die fiesesten Typen spielen - vielleicht, um einfach mal was anderes kennenzulernen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die inneren Fantasien ausleben und sich an „allen“ rächen, die böse zu einem waren :smiling_imp:
Aber in echt sind sie für einen solche Rache-Rundumschlag natürlich zu lieb :blush:

Runde 2
Gruppe 2

• Jo Gerner (Gute Zeiten, schlechte Zeiten)
  • Cercei Lannister (Game of Thrones)
  • Zorg (Das fünfte Element)
  • Richter Doom (Falsches Spiel mit Roger Rabbit)
  • Frank Booth (Blue Velvet)
  • Boyd Crowder (Justified)
  • Davy Jones (Fluch der Karibik)
  • Leatherface (Texas Chainsaw Massacre)
  • Other Mother (Coraline)
  • Sauron (Der Herr der Ringe)
0 Teilnehmer

Und dann nur drei Stimmen? Bei einer Gruppe mit Cersei Lennister, Frank Booth, Judge Doom, Zorg, Davy Jones, other Mother und Sauron?! Wie soll das denn gehen?! Wie soll man sich da entscheiden!

WIE!

3 „Gefällt mir“

kleiner Reminder Jo Gerner :

entführte seinen eigenen Sohn
entführte seine eigenen Tochter
durch Erpressung entfernte ein Arzt eine gesunde Niere bei einem Patienten
Lies mehrere gesunde Leute in die Psychiatrie einweisen
Arrangierte „Unfälle“ wo dritte Personen „aus Versehen“ Leute erschossen
Brachte Drogen ins Gepäck von Personen die in Malaysia im Zoll entdeckt wurden
Vergiftete Produkte um Firmen zu schaden um billig an Bauland zu kommen.

dazu quasi in jeder zweiten Folge Betrug, Erpressung, Falschaussagen, Entführung, Mordversuche, Geldwäsche, Steuerhinterziehung, Rufmord, Unterschlagung, Geiselnahme …

7 „Gefällt mir“

Damit hast du zumindest schon mal die erste richtige Entscheidung getroffen.

Cercei ist für mich ne Love Island Kandidatin, die denkt, sie könnte alle manipulieren, aber super plump vorgeht.
Keine Ahnung, warum die ein guter Bösewicht sein soll.

Hast mich überzeugt.

Vor allem schreiben viele ihren Namen falsch.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch noch nicht viele richtige Entscheidungen in meinem Leben. :beansad:

Irgendwo muss man ja anfangen

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir aber nicht sicher, ob ausgerechnet Frank Booth die beste Wahl dafür ist.

1 „Gefällt mir“

Das sieht das Forum wohl leider ähnlich :simonhahaa:

Ich finde es etwas zu simpel die Bösewichte nur danach zu bewerten was für schlimme Dinge sie getan haben. Dann müsste ja Thanos gewinnen, der hat die Hälfte allen Lebens im gesamten Universum ausgelöscht. Weiß nicht, wer da noch rankommt.

Gott vielleicht, der hat ja (je nach Mythologie) alles erschaffen und damit auch alle Bösewichte. Weiß aber nicht, ob das in Supernatural auch so Canon ist.

4 „Gefällt mir“

Jo Gerner ist einfach nur ein missverstandener Charakter. :smiley:

Wie oft wurde er eigentlich in seiner GZSZ-Laufbahn auch zahmer dargestellt und ein Gegenspieler aufgebaut, der noch Böser ist? Das ist halt immer herrlich, wenn man einfach für ihn sein soll. Ich erinnere mich nur, da gab es doch diesen Bajan Linostrami.

Eiskonigin der Lindenstraße

Man kann es schon mit rein nehmen. Es sind ja oftmals die Taten, die einen Bösewicht erinnerungswürdig machen, weil sie einen moralischen Abgrund zeigen.
Ansonsten versuche ich auch zu schauen, ob der Bösewicht nicht nur eindimensional ist. Diese ganzen Voldemorts, Saurons, Dunken Könige sind ja auch ziemlich langweilig, weil sie böse sind, weil sie böse geboren wurden.
Dann ist auch die Hexe aus Hänsel und Gretel ein toller Bösewicht.
Jo Gerner zeigt ja auch immer wieder seine guten Seiten. Er ist ja nicht nur der Intrigant, der Katzen streichelt und lacht. Deswegen ist er bei mir auch höher gewertet als die davor genannten.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja putzig.
Der hier hat 6 Universen komplett ausgelöscht,
weil er an dem Tag mal schlechte Lauen hatte :simonhahaa:

Der sieht auch aus, wie das wahre Böse :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“