Der Bilder Contest

Du beweist einen echt seltsamen Gedankengang bei deinen Bonusbildern.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich war das erste, woran ich bei “Flügel” dachte, die Flügeltüren des DeLoreans. Ich hab aber kein Bild gefunden, was mich wirklich überzeugt hat, weshalb ich dann doch nochmal nach was “klassischem” gesucht habe.

Bin halt ein Querdenker…

Um 22 Uhr wird bewertet. Wer also noch auf den schnellen Drücker mitmachen will, der hat jetzt die Gelegenheit.

Source

1 „Gefällt mir“

Okay, kommen wir zu Bewertung.

  1. Indivumm - sehr schöne Kombination aus dem Flügel des Lindenbaums und dem Flügel im Hintergrund
  2. Nicname - ein schöner Kontrast mit interessantem Twist im Unterton
  3. BigDen - Booobies
1 „Gefällt mir“

Huch danke.^^

Okay, will ich mal sofort mit dem nächsten Thema starten:
Harmonie


Quelle

1 „Gefällt mir“

Hätte ich doch den DeLorean nehmen sollen?

1 „Gefällt mir“

Das is so viel Bullshit, Ich komm hier nicht mal mehr in die besten 3. Was für Clowns wählen hier den aus?

Ich find zwar Luzifer genauso so cool wie jeder andere aber das Bild war einfach nicht qualitativ überzeugend.

Anscheinend Clowns, die auf Booobies stehen :wink:

Kann nicht sein. Wer mag denn bitte Boobies?

Von euch Smegma Boyz kommt nichts gutes.


Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=49654706

Bonus

Source http://tacosaurusrex.deviantart.com/art/SEE-YOU-SPACE-COWBOY-408386322

Ich werde heute um ca. 24 Uhr bewerten. Also wer noch was einsenden will, nur her damit! (Hoffe, das ist jetzt nicht zu knapp vorher)

Diesmal ohne Boobies:

Source

Huch, den Künstler kenn ich. Der ist so wie der Wolfgang Hohlbein unter den Künstlern vom Output her. :smiley:

Und danke für das Vermeiden davon. Da könntest du bei mir auch wohl nicht punkten. :stuck_out_tongue:

So, nun das Voting.

Platz 1 belegt für mich @TreasureHunter mit dem niedlich-friedlichen Bild der Mutter mit ihrem verkleideten Sohn.
Platz 2 geht an Nicname. Das Bild wirkt für mich sehr harmonievoll gestaltet und spiegelt für mich auch sonst gut Harmonie wieder.
Platz 3 fand ich etwas schwierig, da für mich die anderen Bilder alle nicht 100%ig passen und auch nicht so leicht zu vergleichen sind. Aber ich entscheide mich für Bolthier. Der Engel/die Fee scheint mit sich selbst im Reinen, allerdings ist alles um sie herum düster und scheint nicht mit ihr in Harmonie zu sein und das Dunkle scheint für mich auf sie überzugehen. Aber lassen wir es einfach Hintergrund sein, der für mich nicht ganz sorgsam gewählt wurde.