Der Bilder Contest

Jetzt habe ich schon 2 Ehrenplätze. Wo kann man die in Siege umtauschen?

Probier es mal dort drüben …

1 „Gefällt mir“

Props an die Bären, das bild ist reines gold :joy:

1 „Gefällt mir“

Gibts ein neues Thema?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Da 48h seit der Ergebnisbekanntgabe vergangen sind, gibt es nun freie Themenwahl.
Wer 'ne Idee hat darf sie also raushauen :grinning:

Ich bin mal so frei und weil ich gerade Beans vs nachhole

Super Mario

Bonus

1 „Gefällt mir“

Bin ja relativ neu hier. Was soll eigentlich immer das Bonus Bild? Im Grunde versaut es ja zukünftigen postern eine Option.

1 „Gefällt mir“

Da ist man einmal paar Tage ohne Internet und bekommt den Sieg nicht mit !!! Tstststs :smiley:

Supernatural ist so wahnsinnig gut! Jedenfalls am Anfang bis Staffel 8/9 danach wirds wieder gut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“


Quelle
@Mad_Paddy im Grunde hast du Recht mit den Bonusbildern. Wird aber schon seit dem GameOne Forum so gemacht und bisher hat sich meines Wissens nach nie jemand beschwert :wink:
Dennoch sollte man es mit den Bonusbildern nicht übertreiben und sich zumindest auf eins beschränken, wenn möglich^^

1 „Gefällt mir“

Ich poste nur Bonus Bilder die eh keine Chance auf Sieg haben, wie fast alle meine anderen Bilder :laughing:

1 „Gefällt mir“

Bonus:

Wieso kommt mir dieses Bild nur so bekannt vor :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte fast ernsthaft drauf antworten :flushed:

Nathan Drake mit Schal bester Nathan Drake

1 „Gefällt mir“

Nathan Drake mit Schnäuzer? Das könnte sogar funktionieren :joy:

Bonus:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“