Der Bilder Contest

Ach das ist ne Großstadt?
Wird mit den ganzen Gebäuden ja überhaupt nicht ersichtlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ok Schuss ins Blaue:
Düsseldorf?

1 „Gefällt mir“

das Witzige ist, das ich gar nicht weiß wie ich es schaffen konnte ein Bild zu schießen ohne das man sieht wo es ist :smile:

Lösung: Berlin

Ich glaub es kann aufgelöst werden @Nicname

Na gut. Du hast leider nicht gewonnen. Aber nicht traurig sein :wink:

  1. @Cheshira
  2. @Manschgerl
  3. @anon27472674

War wirklich ne gute Auswahl. Danke fürs Mitmachen!

3 „Gefällt mir“

Ich bitte dich ich weine nie!


https://i.imgur.com/cZRhklY.gif

Da sich hier aber einige für mein Bild interessieren, hier ist ein cooles Video dazu:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:

Und wenn wir schon dabei sind: neues Thema „Weltall/Universen/Galaxien“ :telescope:


Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bonus:

Der Blick :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pluto <3

1 „Gefällt mir“

Ach Scheiß aufs Gewinnen.

Man sollte schon drauf klicken, wenn man was erkennen will :smiley:

7 „Gefällt mir“

Netter Fuhrpark…

1 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“

Raumfahrende Nationen haben aber auch immer solche Komplexe.

Tja manche Schriftsteller übertreiben einfach gerne. Ich würde das Ding so gerne als Poster haben :sadsimon:

Glaub ich dir. Also ich habe mich jetzt auch schon fast ne viertel Stunde darin verloren xD

1 „Gefällt mir“

Gibt doch bestimmt ne Seite die Poster mit eigenem Motiv machen ^^

Gab damals immer Probleme mit der Auflösung.

Jo, das wird auch auf A0 noch matschig bei dem Detailgrad.