Der Bilder Contest

https://www.flickr.com/photos/orukami/with/3962399562/

1 „Gefällt mir“

Danke trotzdem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

Alles klar, heut Abend steht die Nominierung an.

Platz 1 @Gonnagle
Platz 2 @Svenyata
Platz 3 @Nicname

Der Strohhalm in der Schnauze war das Zünglein an der Waage :smile:
Also ich würd mich nicht mit ihm anlegen wollen.

1 „Gefällt mir“

Ay, ich danke! Wer würde sich auch mit Gunnar aka Cooper anlegen?
Erste Teilnahme und gleich gewonnen, so kann ich dann auch abdanken :sunglasses:

Nein, Quatsch, muss ich nun ein Thema nennen? Dann nehme ich mal…
Interessante Gebäude

Wenn falsch oder zu speziell bitte was sagen :slight_smile:

EDIFICIOS MAS RAROS DEL MUNDO

Mit Suchbegriff? :smiley: Kann mir ja jetzt bei den Gefundenen was aussuchen :wink:
Aber ich möchte nicht in dem Zimmer mit der Klaue davor wohnen, könnte dunkel sein!

1 „Gefällt mir“

Ja hab erst dein wunschthema gegoogelt und fand nichts soo gutes ^^ hab dann crazy buildings eingegeben :slight_smile:
Kannst dir bestimmt ein Zimmer von shen long wünschen :wink:

Ah, da war ich schon, schöne Erinnerungen :slight_smile: Oder ich irre mich sehr, müsste aber ein Ausgang des Park Guelle sein?

Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ist lange her… Aber Shen Long war der Drache von Dragonballs, richtig? Ist das Gebäude dem wirklich gewidmet?
Edith aufgrund von Kommentaren :slight_smile: Thema ist:
Interessante Gebäude

War leider noch nie dort, aber ja. Gehört jedenfalls zu dem Park.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht :sweat_smile: war nur ein Witz wegen der ähnlichkeit ^^

1 „Gefällt mir“

ich hau mal was Fiktives rein, um das ganze etwas aufzulockern :wink:

Quelle

Erinnert mich an die Ewok-Hütten :smiley: Oder wie sie hätten sein können…
#Auf, auf, da geht doch noch mehr!
Ach ja, habe ich das richtig verstanden, ich bewerte am Ende welches gewinnt? Also wenn XX (24?) Stunden kein Beitrag mehr kam?

Korrekt :wink:

1 „Gefällt mir“

Happy Rizzi Haus in Braunschweig. Das Gebäude ist 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt :smile:

Die Villa aus Ex Machina

Bonus

hier das echt Hotel (ja man kann da Urlaub machen :heart_eyes:
http://www.juvet.com/the-juvet-hotel/the-hotel/gallery

3 „Gefällt mir“