Der Bilder Contest

Es ist nur ein Teil des Gebäudes und es ist fiktiv, aber dennoch würde ich es mal in die Runde werfen

(aus dem Film “Adam Chaplin” [Natürlich die deutsche Version])

Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich nicht definiert habe oder fiktiv oder nicht. Ich bezieh das denk am Ende nur ganz wenig bis gar nicht mit ein.
Dein „Haus“ sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich böse aus, da würde ich bei einer Wagenpanne 2 Mal überlegen zu klingeln :wink:

Joa, ist auch das Haus des Bösewichtes aus dem Film. Und der findet das Dunkle und das Böse dufte. Der Film lohnt sich aber nicht (in egal welcher Version…wobei in der deutschen Version ca. 24 Minuten raus geflogen sind…mal so als Hinweis, was für den Film an sich wichtig ist…die Story ist es jedenfalls nicht
:sweat_smile: )

Ok, jetzt isses doch schwer geworden :smiley:

Gewinner ist @anon8910437. Das Haus ist bunt, hat seltsame Winkel und Auswüchse und das in Deutschlands Betonlandschaften!
Den 2ten Platz bekommt @Nicname für ein Dorf der Ewoks, in dem ich nur zu gern einziehen würde!
Den 3ten Platz für interessante moderne Architektur teilen sich @Vincent_Malloy und @FordP. Wenn man sich irgendwann an so etwas gequetschtes Zusammenwohnen gewöhnen muss wären das schon recht nette Ecken :slight_smile:

Allen Anderen danke, waren wirklich schöne und interessante Sachen dabei, aber es darf ja nur ein Mensch das nächste Thema bekanntgeben! Auf ein Neues :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

nächstes Thema ist Licht bzw. Lichtkunst

Das hier war vor etwas mehr als einem Jahr in Berlin (Hab da noch einige weitere Bilder und Videos…aber Videos sind ja leider nicht wirklich das Ziel bei einem Bilder Contest :smiley: )

Ist übrigens Sandmalerei, die per Projektor auf das Brandenburger Tor geknallt wurde.


Quelle
Bonus

Quelle

1 „Gefällt mir“

Frederic Edwin Church - Morning in the Tropics _ Rio de Luze 1877 (leider ein wenig komprimiert → Höhere Quali)

Bonus: F.E. Church - Aurora Borealis 1865

1 „Gefällt mir“

ein vor Jahren von mir selbst geschossenes Foto mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters (keine digitale Kamera), hab das Bild gerade eingescannt, eigentlich war es Ausschuss, aber ich fand es immer irgendwie toll X)

2 „Gefällt mir“

Whazzup?

PingPingPing :smiley:
Heyho @anon8910437 :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry, habe es voll verpeilt :sweat_smile:

Danke für die Erinnerung:

Gewinner: @TreasureHunter

@Nicname

@Midgar

https://m.popkey.co/7d1239/94bv_f-maxage-0_s-200x150.gif?c=popkey-web&p=mlb&i=mlb-sports&l=similar&f=.gif

Und weil es gut zum gif passt lautet das nächste Thema:

Tanz/Choreografien

Na wer weiß aus welchem Film? :smile:

(Wer ihn nicht kennt: Das ist der Panda von der Just Dance 2018 Präsentation auf der E3 Ubisoft Konferenz)

@Midgar Hier das Bild dazu :blush:

Hab das Gif damals während der Konfi selbst gemacht und wollte es halt erneut posten…es ist so (beschissen) gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Zehenbrechen für Anfänger?

Nee ^^
@MoeMorrison cro ist aber fett geworden
Und es ist kein Bild ^^

Ubisoft genießt sowieso die Vormachtstellung in Sachen Dance. xD

Zum Thema ist mir als erstes das in den Kopf geschossen

3 „Gefällt mir“