Der Bilder Contest

ein vor Jahren von mir selbst geschossenes Foto mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters (keine digitale Kamera), hab das Bild gerade eingescannt, eigentlich war es Ausschuss, aber ich fand es immer irgendwie toll X)

2 „Gefällt mir“

Whazzup?

PingPingPing :smiley:
Heyho @anon8910437 :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry, habe es voll verpeilt :sweat_smile:

Danke für die Erinnerung:

Gewinner: @TreasureHunter

@Nicname

@Midgar

https://m.popkey.co/7d1239/94bv_f-maxage-0_s-200x150.gif?c=popkey-web&p=mlb&i=mlb-sports&l=similar&f=.gif

Und weil es gut zum gif passt lautet das nächste Thema:

Tanz/Choreografien

Na wer weiß aus welchem Film? :smile:

(Wer ihn nicht kennt: Das ist der Panda von der Just Dance 2018 Präsentation auf der E3 Ubisoft Konferenz)

@Midgar Hier das Bild dazu :blush:

Hab das Gif damals während der Konfi selbst gemacht und wollte es halt erneut posten…es ist so (beschissen) gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Zehenbrechen für Anfänger?

Nee ^^
@MoeMorrison cro ist aber fett geworden
Und es ist kein Bild ^^

Ubisoft genießt sowieso die Vormachtstellung in Sachen Dance. xD

Zum Thema ist mir als erstes das in den Kopf geschossen

3 „Gefällt mir“

Nun. Hier mein Kandidat:

Quelle

was ich eigentlich nehmen wollte, aber schon mal benutzt habe und daher an dieser Stelle nur als Bonus kommt:

Quelle

2 „Gefällt mir“

Boah ist das ein fieses Thema… Ich mein, Tanz lebt ja nun von Bewegung, das Gif ist ja schon fast Cheaten :stuck_out_tongue: Aber gut, ich versuchs mal, auch wenn hier schon 1-2-3 schöne Sachen sind:

Ginger Rogers mit Fred Astaire (Foto: Alt Film Guide)

Edith, weil alle hier giffen :stuck_out_tongue: (ich halts aber klein :wink: )

1 „Gefällt mir“

Bonus:

3 „Gefällt mir“

Bonus:
https://i.ytimg.com/vi/3LjSSymaGQI/maxresdefault.jpg

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wird aufgelöst.

1 „Gefällt mir“

Hier sind die besten Hüftenschwinger:

  1. Platz: @Herzer
  2. Platz: @Mad_Paddy
  3. Platz: @Gonnagle

Kurze Gifs waren ursprünglich mal erlaubt. Weiß aber nicht ob das immer noch so ist.
Was meinen sie Herr @Bolthier?

1 „Gefällt mir“

Alles im Ermessen des Themenerstellers bzw. Bewerters am Ende. :florentin:

Danke.

Neues Thema ist Geschenke/Bescherung