Der Bilder Contest

Bonus:
https://i.ytimg.com/vi/3LjSSymaGQI/maxresdefault.jpg

1 „Gefällt mir“

Heute Abend wird aufgelöst.

1 „Gefällt mir“

Hier sind die besten Hüftenschwinger:

  1. Platz: @Herzer
  2. Platz: @Mad_Paddy
  3. Platz: @Gonnagle

Kurze Gifs waren ursprünglich mal erlaubt. Weiß aber nicht ob das immer noch so ist.
Was meinen sie Herr @Bolthier?

1 „Gefällt mir“

Alles im Ermessen des Themenerstellers bzw. Bewerters am Ende. :florentin:

Danke.

Neues Thema ist Geschenke/Bescherung

Ahauahauaha… Das sind immer Themen… Naja, Versuch isses wert :slight_smile:

Btw: Wollen wir Gif/Bild beim Themen erstellen mit ansagen? Hätte auch ein Gif (leider zu groß) :smile:

Wenn du glaubst, dass ich es zulasse, dass du dieses gif verwendest, hast du dich geschnitten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein :stuck_out_tongue:
Ich hätte über dieses nachgedacht: Typische Weihnachten

http://cdn-wpmsa.defymedia.com/wp-content/uploads/sites/3/2015/12/Christmas-Vacation-Present.gif

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

Doctor Who - Last Christmas

wer’sn das eigentlich in deinem avatar? :smiley:

Donald Draper - Mad Men (2007-2015) :sadsimon:

ermahgerd! er kennt Don Draper nicht

@Nicname
Ah, doch.
Hab die ersten beiden folgen vor längerer zeit geschaut, hat mir aber nichso zugesagt. :confused: :smiley:
Er versucht doch am Anfang ne Werbekampagne für Zigaretten zu pitchen, oder nicht?

Nicht ganz korrekt, aber so ähnlich :smiley:

Hätte eigentlich gedacht, dass Mad Men nach deinem Geschmack wäre :confused:

ja, isne weile her.

vielleicht komm ich nochmal in den flow rein wenn ich serien wie süchtel, ist ja auf netflix :smiley: