Der Bilder Contest

Die Menge wird unruhig!

2 „Gefällt mir“

Äh ja, es ist Samstag mittag, etwas döselig noch, aber ansonsten gut, danke :slight_smile:

:wink:

Quatsch nein, etwas verplant, sry.
Also diesmal ist @Manschgerl aus irgendeinem für mich nicht recht klar zu sagendem Grund für mich komischerweise eindeutig die (?) Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:
Diesmal waren es sehr viele Beteiligte, danke euch! Alles hat seinen eigenen wunderbaren Charme und ich möchte nicht weiter ranken.

@HairyHagridz Ich möchte mich korrigieren, Hairy war eindeutig nicht so gut wie die anderen :stuck_out_tongue: :kappa: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Okay jetzt reichts hier! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Nicht, dass du dich verbrennst. Könnt an den Haaren ziepen :wink:

:wtf: igitt

1 „Gefällt mir“

Oh das ist aber toll, ich hab noch nie gewonnen. Danke für deine Entscheidung :slight_smile:

Ich beschäftige mich selbst oft mit dem Thema „Mensch vs. Natur“ und würde dazu gerne mal eure Interpretationen bzw. Einstellungen dazu sehen wollen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ist mir irgendwie gleich in den Kopf geschossen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aufgenommen in Hammerfest, Norwegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist wahrscheinlich recht bekannt, aber egal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

Bonus, weil man das Thema auch anders verstehen kann hier die Hütte von Primitive Technology

1 „Gefällt mir“

Das war tatsächlich sehr lange ein Desktophintergund von mir :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich lasse das ganz emal noch einen Tag laufen, morgen werde ich dann auswerten :slight_smile:

Soo dann löse ich mal auf. Gewinner ist für mich @ocelot, tolles Bild welches ich noch nicht kannte. Danke dafür :slight_smile:
Ehrenplatz geht diesmal an @TreasureHunter und @Nicname (Mononoke ist einfach ein Klassiker zu diesem Thema und immer eine gute Wahl :slight_smile: )

Vielen Dank an Alle fürs teilnehmen, waren wieder tolle Bilder dabei <3

1 „Gefällt mir“

Hab ich ernsthaft nicht mit gerechnet :joy: Dankeschön :blush:

Dann mal neues Thema:

Call of the Wild

Wildtiere, Bergwelten etc seid kreativ !

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“