Der Bilder Contest

Schade Blut hat nicht geholfen, dabei hilft Blut immer :beansad:

echt?

Jetzt hab ich wieder Hunger :sweat_smile:

Oookay

haps
Danke, aber das war bei der Konkurrenz auch nicht sooooo schwer :wink: Der Fokus lag im Allgemeinen ja doch wo anders :smile:

@ocelot Dankö :slight_smile:

neues Thema: (laut Suchfunktion noch nicht benutzt)

Leidenschaft

Ist zwar ein Google-Doodle, aber ich finde, dass es die Leidenschaft des Regisseurs zur Filmtechnik sehr gut unterstreicht.

Bei dem Thema kann man ja nur allzuleicht abschweifen :wink:
Dann bin ich mal so frei und nehm das mit Humor :smiley:

Bonus, was so meine Alternativgedanken waren:



1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Ich bleib bei der klassischen Leidenschaft
https://goo.gl/images/Suwehz

Falls jemand noch mitmachen will…heute Abend ist die Bewertung da! :slight_smile:

Ich wünschte, mir würde es auch Spaß machen, Züge zu beobachten… :smiley:

Passionsfrucht :smile:

1 „Gefällt mir“

konnte nicht wiederstehen

2 „Gefällt mir“

so Bewertung

  1. @Mad_Paddy
  2. @anon76679885
  3. @Midgar :smile:

@Manschgerl …dich hab ich leider nicht berücksichtigt, da du mit unfairen Mitteln spielst :stuck_out_tongue:

Danke an alle die was gepostet haben!!!

2 „Gefällt mir“

Nicenstein :nicenstein:

Das neue Thema lautet: Videospiele

Aber wieso denn unfair :beanfeels: wenn jemand mit Leidenschaft bei der Arbeit ist dann doch wohl :eddy::budi::simon::nils:
aber ich akzeptiere die Entscheidung :wink:

Musste zuallererst an MTV AAA: Digital Heros denken und an die Collage die am Anfang gezeigt wurde. Stellt sich raus, dass diese bildtechnisch doch nicht so geil ist und habe mich dann für eine anderen Entschieden.