Der Bilder Contest

Ich wünschte, mir würde es auch Spaß machen, Züge zu beobachten… :smiley:

Passionsfrucht :smile:

1 „Gefällt mir“

konnte nicht wiederstehen

2 „Gefällt mir“

so Bewertung

  1. @Mad_Paddy
  2. @anon76679885
  3. @Midgar :smile:

@Manschgerl …dich hab ich leider nicht berücksichtigt, da du mit unfairen Mitteln spielst :stuck_out_tongue:

Danke an alle die was gepostet haben!!!

2 „Gefällt mir“

Nicenstein :nicenstein:

Das neue Thema lautet: Videospiele

Aber wieso denn unfair :beanfeels: wenn jemand mit Leidenschaft bei der Arbeit ist dann doch wohl :eddy::budi::simon::nils:
aber ich akzeptiere die Entscheidung :wink:

Musste zuallererst an MTV AAA: Digital Heros denken und an die Collage die am Anfang gezeigt wurde. Stellt sich raus, dass diese bildtechnisch doch nicht so geil ist und habe mich dann für eine anderen Entschieden.

3 „Gefällt mir“

Mal was Anderes. Tatsächlich ein Teil meiner alten Sammlung, aus einer Zeit vor Steam! Was da noch alles an CDs rumliegt :open_mouth: Die alten SNES und GameBoys und Wasauchimmer sind leider weg/kaputt/vergraben irgendwo… Trotzdem versuch ichs mal mit was „Persönlichem“ anstatt beeindruckenden Grafiken oder Humor :slight_smile: (auch wenn man über Einige der Spiele bestimmt auch lachen kann ;))

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Quelle


Source

Bonus

Source

1 „Gefällt mir“

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Haut mal was raus Leute! :florentin:
Auflösung am Montag Abend.