Der Bilder Contest

bis morgen dürft ihr noch


Quelle

so aber jetzt

  1. @Mad_Paddy
  2. @Nicname
  3. @Midgar (das muss mit auf treppchen)
2 „Gefällt mir“

Yay Mitleid :smiley:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich nehme den Preis an. Vielen Dank an die Community. Vielen Dank an meine Eltern und alle, die immer an mich geglaubt haben.

Das neue Thema soll sein: Der Tag danach

1 „Gefällt mir“

Bonus:

Bonus :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist ja tatsächlich schon etwas älter :smiley:

Edward Munch, Der Tag danach, 1894/95

Bonus: Gipsabdrücke aus Pompeji (Garten der Flieheden), wollte ich zuerst nehmen. Aber ich lass das und blurr es mal, auch wenn es nur Abdrücke sind…

1 „Gefällt mir“

Nun

Quelle

Na so sieht aber doch jeder Morgen aus :grin:

1 „Gefällt mir“

Da geht noch was. Haut mal einen raus :florentin:

Thema ist relativ offen und ich stehe auf Artworks. Da geht noch was :wink:

Morgen Abend ist Finale.


Bonus: Offensichtlich inspiriert durch

http://historyconflicts.com/wp-content/uploads/2017/04/article-nagasaki-atomic-bomb-about.jpg

Edit: warum geht dat nicht, wie es soll? -.-

2 „Gefällt mir“


Zur Not mal in Chrome öffnen ^^

Ich wollts aber ja in die Zusammenfassung packen, weil irgendwie das eigentliche Bild zusammengeschrumpft wurde, als ich beide Bilder normal reingeschrieben habe. :smiley:

Hmm das benutze ich nie, wenn dann spoiler oder so ^^

  1. @Svenyata
    2.@Nicname
  2. @Leelo
1 „Gefällt mir“