Der Bilder Contest

Ich versuche es jetzt nochmal

.

1 „Gefällt mir“

Oh, hier muss ja auch noch aufgelöst werden. Meine Top 3 also:

  1. @55Laney69 Ging am ehesten in die von mir gewünschte Richtung
  2. Individumm: Optisch sehr ansprechend, mir allerdings etwas zu bunt
  3. Nicname: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

rieche ich hier Betrug? :anguished:

Nein, nur reine Schadenfreude. Du bist fast schon der FC Bayern des Bilder Contests, eine titellose Runde wird da von mir auch mit Häme gestraft.:smile:

Was fällt dir ein mich mit dem FC Bayern zu vergleichen?^^ Hab ich mir mein Können etwa erkauft? :stuck_out_tongue:

Ui cool, gewonnen :slight_smile:
Ich find ja immernoch es selten nur Bilder eingestellt werden die man selbst gemacht hat…aber vllt kann man dazu einen neuen thread machen. Sowas wie reddits /r/picturechallenge.

Ok das neue thema heißt:

Spiegelungen

Wenn es hier nur um selbst gemachte Bilder ginge, könnte ich höchstens Selfies beisteuern :stuck_out_tongue:
@topic:

Quelle

http://newanime.ru/_ph/203/206034206.jpg

Quelle


Source http://yuumei.deviantart.com/art/Rain-on-My-Sunshine-590313640

Zu deiner Frage: Ist halt nicht jeder Bildkünstler. Für reine Eigenwerke wäre das Format hier auch nicht das richtige.

Quelle

3 „Gefällt mir“

Magst du auflösen, oder sollen wir das demokratisch lösen, so wie es die Regeln eigentlich vorsehen? :wink:

Sorry ich war im Urlaub!! Schaut ihr demokratisch danach :smiley: danke!!

Na gut, wollte eben schon den Anfang machen, jetzt kann ich aber mit gutem Gewissen rangehen.:smile:

Individumm:
Nicname:
BigDen:
Bolthier:
TreasureHunter: I

Individumm:
Nicname:
BigDen: I
Bolthier:
TreasureHunter: I

Individumm:
Nicname:
BigDen: I
Bolthier:
TreasureHunter: II

Individumm:
Nicname:
BigDen: I
Bolthier:
TreasureHunter: III

Individumm:
Nicname:
BigDen: I
Bolthier: I
TreasureHunter: III

Ok, du hast gewonnen. Die nächste Runde geht auf dich :wink:

Yeeeehhaaa… wie der Texaner sagen würde :smiley:
Sehr schön gefällt mir.

Weil ich mich gerade durch die Soundtracks verschiedenster Spiele höre, die ich in meiner Kindheit gezockt habe, lautet das neue Thema passenderweise: Die Spiele eurer Kindheit

Egal ob Super Mario, Crash Bandicoot oder meinetwegen auch Modern Warfare, nehmt ein Bild von einem Spiel, dass ihr als Kind geliebt habt und das am besten auch zeigt, warum.