Der Bilder Contest

Quelle

2 „Gefällt mir“

So heute Mittag wird entschieden…falls ich es nicht vergesse :thinking:

Du solltest das Proletariat lieber nicht enttäuschen.
Ansonsten erhebt es sich gegen die Obrigkeit!

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier im Bohnenland. Fackeln und Heugabeln werden alleine zur Übung schon jeden Tag einmal rausgeholt :wink:

1 „Gefällt mir“

So dann wollen wir mal :stuck_out_tongue:
Danke fürs mitmachen !

Paar sind in mein Wallpaperordner gelandet^^

  1. @Seaganger

  2. @Leelo

  3. @anon27472674

3 „Gefällt mir“

Dankoolio!

Gab es in absehbarer Zeit schon das Thema Alpträume? (Ich habe auf die Schnelle bisher nur “Monster” gesehen. Wenn nicht, dann fänd ich Alpträume geil!

(als Ausweichthema würde ich im Falle eines Falles “Absurd” nehmen)

Quelle

4 „Gefällt mir“

Quelle

4 „Gefällt mir“

Fände es persönlich schlimmer, wenn das so ein abgeranztes Ding wäre aus dem mir die Sachen der Vormieter entgegenkriechen :wink: :stuck_out_tongue:

Dann wäre wohl Resident Evil 7 für dich wohl der pure Horror :eddyclown:

(ausser Konkurrenz)

2 „Gefällt mir“

images
Bonus
Download

Das zweite Bild ist wohl Eddys persönlicher Alptraum! :eddyclown:

Entweder das oder ein studierter Veganer plus Fahrradfahrer mit Helm auf Weltreise im Alter von 20 ^^

2 „Gefällt mir“

Irgendwie musste ich direkt an dieses Spiel denken und konnte mich kaum entscheiden welche Szene für mich der größte Alptraum gewesen wäre…

Bonus:

2 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Bonus:

Sou, s’scheint versiegt zu sein, dann werd ich heut abend mal auflösen