Der Bilder Contest

  1. Prüfung des Herakles: Heraufbringen des Wachhundes der Unterwelt, Kerberos, an die Oberwelt
4 „Gefällt mir“

Kaum ist das Thema Prüfung kommt hier aber Zucht und Ordnung rein :open_mouth:
Zack, zack, schnell, schnell, Note, Note, Weinen, Weinen!
:wink:

Es gibt bald Zeugnisse da braucht man fix noch ne Note :shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Okidoki dann gibbet jetzt die Noten.

Streber @Nicname kriegt die 1+ mit Sternchen.
@Leelo hat sich ne 2 verdient.
Und @evilignus hat mit ner 3 bestanden.

Alle anderen kriegen Fleißsternchen, müssen aber mal mehr pauken. :woman_teacher:

2 „Gefällt mir“

Pfff, Fleißsternchen… Ich werd jetzt erotischer Tänzer! So! Dann schnapp ich mir ne alte Reiche und das wars, die Schule kann mal meinen Rücken gern haben! Das habt ihr nun davon, ich werd reich und berühmt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank. Das freut mich sehr. :smiley:
Neues Thema ist: Erholung

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das mein Freund ist schon fast cheaten :kappa:

Mal sehen wers rafft ^^
images (5)

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es fühlte sich damals für mich wirklich ein bisschen wie ein Urlaub im Spiel an :beangasm:

Ich nicht, aber ich will es nach der Auflösung wissen :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

fruitofthespiritpeace

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Morgen bewerte ich. Letzte Chance für alle die unter der Woche hart gearbeitet haben und sich jetzt erholen können.

Und ich habe Tag 2 von 8 hinter mir.
Erholung hab ich erst ab nächsten Samstag.

Also dann:

  1. @Mad_Paddy
  2. @Leelo
  3. @Equinox29

@Midgar auf was hast du angespielt? Hab es auch nicht verstanden^^

2 „Gefällt mir“

Booyah! :smiley:
Vielen Dank. Ich überlege mir was bis heute Abend.

1 „Gefällt mir“