Der Bilder Contest

Yeah, der jute Bob :supa:

1 „Gefällt mir“

Das Thema lag mir nicht :beansad:

kein fröhlicher midgar? :beanfeels:

Die letzten 10 Jahre nicht :man_shrugging:

Ich muss gestehen, dass das Thema auch etwas gezwungen war. Aber nach Unterwelt hatte ich keine Lust auf ein Depri Thema und Freude war leider schon weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

neues Thema

legendäre Automodelle

1 „Gefällt mir“

schau dir drei mal täglich 20 min das Bob Ross Bild an, was ich gepostet habe, das macht dich ganz sicher glücklich oder verrückt, wer weiß :grin:

1 „Gefällt mir“


Bonus

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Al Capones Cadillac Series 341 - ATown Sedan - Gepanzert und mit Schussluken versehen - Quelle

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ferrari F40

Weitere Legenden:

Ford GT40

DeLorean DMC-12

Porsche 911 mit Entwickler Ferdinand Alexander Porsche

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

67er Chevy Impala

Bonus:

Edith mein Handy will das Bild grad nicht drehen.

2 „Gefällt mir“

Weil ich genau so ein 67’er Model fahre, und er ist :supa:

4 „Gefällt mir“

1974er Citroen DS23


#push

noch ganz schön leer auf der Autobahn, bis heute Abend kann man noch auffahren

1 „Gefällt mir“