Der Bilder Contest

Individumm:
Nicname:
BigDen: I
Bolthier:
TreasureHunter: I

Individumm:
Nicname:
BigDen: I
Bolthier:
TreasureHunter: II

Individumm:
Nicname:
BigDen: I
Bolthier:
TreasureHunter: III

Individumm:
Nicname:
BigDen: I
Bolthier: I
TreasureHunter: III

Ok, du hast gewonnen. Die nächste Runde geht auf dich :wink:

Yeeeehhaaa… wie der Texaner sagen würde :smiley:
Sehr schön gefällt mir.

Weil ich mich gerade durch die Soundtracks verschiedenster Spiele höre, die ich in meiner Kindheit gezockt habe, lautet das neue Thema passenderweise: Die Spiele eurer Kindheit

Egal ob Super Mario, Crash Bandicoot oder meinetwegen auch Modern Warfare, nehmt ein Bild von einem Spiel, dass ihr als Kind geliebt habt und das am besten auch zeigt, warum.

Zelda - Oracle of Seasons

das ist das einzige Bild, das für mich zu deiner Beschreibung passt. Ist leider viel zu klein…

1 „Gefällt mir“

Oh man… Oracle of Seasons… mit dem Spiel hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, auch wenn das Spiel an sich daran nicht Schuld ist.

was denn genau? Ich habe das damals geliebt :stuck_out_tongue:

Banjo-Kazooie
http://www.n3rdbomber.com/wp-content/uploads/2015/04/BK_Almostend.png

Ein passendes Bild war schwierig, aber ich finde unter anderem auch heute noch die ganzen Charaktere unterhaltsam. Freue mich schon unheimlich auf Yooka-Laylee, aber die vier (und noch andere) werd ich schon ein bisschen vermissen. :’-(

1 „Gefällt mir“

Zu Jak & Daxter gibt’s ja echt nix geiles. Schade.

Source https://robots.artstation.com/portfolio/527465

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir das Spiel gekauft, als ich mal als Kind in Tschechien unterwegs war.
Da gab es einen Flohmarkt, wo ein Händler sehr viele Spiele verkauft hat, die leider zum Großteil wohl nicht wirklich legal an ihren Platz gekommen sind.

Denn nachdem ich das Spiel gekauft und in meinen Gameboy gesteckt hatte, viel mir direkt auf, dass das Spiel nicht richtig funktioniert. Einige Menüs funktionierten nicht richtig und ich konnte das Spiel nicht abspeichern. Das hat mich letztendlich so frustriert, dass ich das Spiel irgendwann nicht mehr angepackt habe.

Ich denke mal das mir das nicht passiert wäre, wenn ich das Spiel unter “legaleren Umständen” gekauft hätte, aber naja, was passiert ist, ist passiert.

kannst es ja mal auf nem Emulator nachholen :smirk:

I think about it…

Btw… heute Abend werde ich auflösen. Also noch schön hurtig ein paar Bilder posten bitte.

Secret of Mana, Pogopuschel <3

1 „Gefällt mir“

Es folgt die Auflösung:

  1. Platz: @BigDen
  2. Platz: @Bolthier
  3. Platz: @Nicname
  4. Platz: @Arkelanfall
  5. Platz: @Individumm

Huh, das kam überraschend, aber vielen Dank für den Sieg!

Und ich bleibe mal bei einem Videospiel-Thema, bzw. da ich aktuell wieder ein Spiel in diesem Stil zocke, passt es für mich einfach gerade. Die Rede ist von Cel Shading! Und ist natürlich nicht nur auf Videospiele beschränkt.

Source: http://rhandi-mask.deviantart.com/art/FPhoenix-cel-shaded-commish-195734922


Quelle

Source https://www.artstation.com/artwork/mvA59

1 „Gefällt mir“