Der Bilder Contest

3 „Gefällt mir“

Werd morgen auflösen.
Darf also gerne noch was gepostet werden :wink:

Dann werd ich mal auflösen.

  1. @YYZJay
  2. @ocelot
  3. @anon27472674

Und der Rest bekommt ein Herzchen :herz:

5 „Gefällt mir“

Danke, lecker Herz :drooling_face:

Danke :smiley:
Nächstes Thema Postapokalypse


Ich glaub es gab schon ähnliche Themen, aber die Forensuche hat zu diesen Begriff nichts ausgespuckt.

Es gab vor 2-3 Mal Dystopie.

Liste ist im Startpost :slightly_smiling_face:

Dystopie: fiktionale, in der Zukunft spielende Erzählung mit negativem Ausgang
Postapokalypse: Zeit nach einem Ereignis, das große Teile der Menschheit sowie die durch sie aufgebaute Zivilisation vernichtet hat
Quelle: Wikipedia
Auch wenn manche Szenarien beides beinhalten kann, sind diese beiden Begriffe nicht gleichzusetzen.

Apokalypse gab es zb schon mal

Deshalb auch die Post :wink:

Die kommt immer zu spät…

1 „Gefällt mir“

Wollte ich nicht gleichsetzen, aber so ähnlich, dass ich zumindest drauf aufmerksam machen wollte, dass es etwas Ähnliches eben gerade gab. Macht mir aber nichts, von mir aus sollst du deine Apokalypse haben :smiling_imp: :wink:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

image
Dann fange ich mal an.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Post Apokalypse :laughing:


Bonus

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“