Der Bilder Contest

Ich habe mir das Spiel gekauft, als ich mal als Kind in Tschechien unterwegs war.
Da gab es einen Flohmarkt, wo ein Händler sehr viele Spiele verkauft hat, die leider zum Großteil wohl nicht wirklich legal an ihren Platz gekommen sind.

Denn nachdem ich das Spiel gekauft und in meinen Gameboy gesteckt hatte, viel mir direkt auf, dass das Spiel nicht richtig funktioniert. Einige Menüs funktionierten nicht richtig und ich konnte das Spiel nicht abspeichern. Das hat mich letztendlich so frustriert, dass ich das Spiel irgendwann nicht mehr angepackt habe.

Ich denke mal das mir das nicht passiert wäre, wenn ich das Spiel unter “legaleren Umständen” gekauft hätte, aber naja, was passiert ist, ist passiert.

kannst es ja mal auf nem Emulator nachholen :smirk:

I think about it…

Btw… heute Abend werde ich auflösen. Also noch schön hurtig ein paar Bilder posten bitte.

Secret of Mana, Pogopuschel <3

1 „Gefällt mir“

Es folgt die Auflösung:

  1. Platz: @BigDen
  2. Platz: @Bolthier
  3. Platz: @Nicname
  4. Platz: @Arkelanfall
  5. Platz: @Individumm

Huh, das kam überraschend, aber vielen Dank für den Sieg!

Und ich bleibe mal bei einem Videospiel-Thema, bzw. da ich aktuell wieder ein Spiel in diesem Stil zocke, passt es für mich einfach gerade. Die Rede ist von Cel Shading! Und ist natürlich nicht nur auf Videospiele beschränkt.

Source: http://rhandi-mask.deviantart.com/art/FPhoenix-cel-shaded-commish-195734922


Quelle

Source https://www.artstation.com/artwork/mvA59

1 „Gefällt mir“

Quelle

http://www.boneface.co.uk/files/gimgs/15_blackopsiizombies1.jpg

von B0neface

Wenn noch jemand mitmachen möchte, um 20 Uhr wird aufgelöst!

Hier nun die Ergebnisse:

1. Bolthier
2. Isaak
3. TreasureHunter
4. Individumm
5. Nicname

Und nein, heute ist nicht Gegenteiltag!

Neues Thema: Vernichtung

Wäre mir so oder so egal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Source

Hee, das Thema war doch eben noch ein anderes. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

@Bolthier
Ja also du hast es wohl überlesen. Ich finds etwas doof, dass das Thema einfach geändert wurde, als ich grad mein Bild gepostet hab. Jetzt passt es nicht mehr richtig. : /

Ob nun Zerstörung oder Vernichtung. Dein Bild passt für beides.

Naja okay, wenn du das so siehst, ist das okay. Für mich persönlich ist Vernichtung aber komplette Auslöschung, und Zerstörung einfach nur, dass etwas kaputt geht.