Der Bilder Contest

2 „Gefällt mir“

Wenn @TreasureHunter nicht gewinnt, dann boykottiere ich das hier . Traumhaftes Bild :heart_eyes:

mein Bild:

1 „Gefällt mir“


Quelle

Bonus

Quelle

2 „Gefällt mir“

Auflösung heut Abend, wenn noch wer will :wink:

So die Siegerehrung:

  1. @TreasureHunter ( es gefällt mir auch einfach zu gut :sweat_smile:)
  2. Equinox29
  3. Nicname
  4. Svenyata
  5. Leelo
  6. Gonnagle
  7. Midgar
  8. Vincent_Malloy

Die Entscheidung viel mir echt schwer bei so guten Bildern.

1 „Gefällt mir“

Sieg im Bilder Contest und Sieg im BSC.
Läuft derzeit bei mir :grin:

Ich weiß nicht, ob wir das schon mal hatten, but here it goes:

Anime/Manga

2 „Gefällt mir“

Edit: Tja, dann muss ich halt wieder das hier bringen, weil ich es in dem Sektor wie nichts anderes feiere:

1 „Gefällt mir“

Ist das aus “Das Mädchen, das durch die Zeit sprang”?

4 „Gefällt mir“

Das ist aus 5 Centimeters per Second

1 „Gefällt mir“

Einer muss es ja tun: :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich bin so frei und lasse die Prinzessin der Wälder Anderen :wink:
Mal was Älteres:

Quelle

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, sie hört deinen Ruf! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wenn die beim Thema Anime nicht kommt enttäuscht dieses Forum wie selten zuvor :wink: Zumal es da wunderschöne Bilder zu gibt, hab hier nicht umsonst auch eins hängen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Prinzessin, habe mich aber für eine meiner liebsten Serien entschieden.
Anime-Home-Decor-Japanese-Poster-Black-Lagoon-Sexy-Girl-Revy-Two

Bonus:



3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

images (3)

1 „Gefällt mir“

Da Prinzessin Mononoke in so jedem Thema Richtung Natur und Wildnis vorkommt, wäre es nicht so außergewöhnlich, dass die besten Bilder bereits in diesem Contest dran gekommen sind. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Da es auch um Mangas geht kann man sie auch mal weglassen :slightly_smiling_face: