Der Bilder Contest

Die Samurai vor der roten Sonne.

Wie siehts aus Herr @TreasureHunter?

So dann wollen wir mal:

  1. @DanteOfBodom
  2. @YYZJay
  3. @anon85649982

Der Ehrenplatz geht an @Manschgerl.
Das Schloss im Himmel ist mein Lieblings-Ghibli-Film. :heart_eyes:

Bei dem Thema ging es mir eher um den Art Style als um ein Bild, das seine Ursprünge in dem Bereich hat. Daher haben einige gute Bilder hier leider keine Chance gehabt.

Edit: @Nicname wenn du dich noch eine Minute geduldet hättest… :wink:

4 „Gefällt mir“

Na gut, das nächste Mal warte ich eine Minute bevor ich was schreibe :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

@DanteOfBodom Hey Du! Die Pflicht ruft!

3 „Gefällt mir“

@TreasureHunter: Erstmal danke fuer diesen Sieg (wenn du mir schon keine Punkte im BSC gibst, dann wenigstens hier^^)

Da ich hier selten bis gar nicht mitmache, habe ich leider keine Uebersicht was es schon an Themen gab.
Aber ein Thema, was zumindest fuer mich immer geht lautet:
Masken

Die Themen sind im ersten Post aufgelistet. Meist reicht es aber kurz das gewünschte Thema im Thread zu suchen. Maske ist aber noch nicht dabei gewesen. Nach 50 Themen kann aber auch ein Thema wiederholt werden.

^^
525736_608x342_1oCc53_VHfJgm

3 „Gefällt mir“

ich habe zu viel Auswahl

Quelle
Bonus

Quelle

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Quelle existiert scheinbar nicht mehr?! :open_mouth:
adammidd.deviantart.com

Bildlink

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bonus:

1 „Gefällt mir“

https://www.theninjabot.com/products/lucha-libre-el-primer-vengador-vs-hombre-hierro


Source

2 „Gefällt mir“

es gibt nur eine wahre Maske !!!

3 „Gefällt mir“