Der Bilder Contest

0616_jackson

1 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“

Hm, erster Platz geht an @anon76679885 gefolgt von Treasurehunter und Nicname.

1 „Gefällt mir“

Yeay :smiley: Damit habe ich nicht gerechnet. Danke dir.

Als nächstes Thema wähle ich Art déco

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: wie soll ich mich da für eins entscheiden

Das schaffst du schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

Bin mir nicht sicher, ob ich richtig verstanden habe, was Art déco im speziellen ausmacht aber ich versuche es mal hiermit:

Quelle

1 „Gefällt mir“

(am besten mal anklicken für eine große Ansicht)
Diese Poster hingen auch in dem Betrieb, wo ich mein Auslandspraktikum gemacht habe.

2 „Gefällt mir“

wer wenn nicht sie

https://www.tamara-de-lempicka.org/the-complete-works.html?ps=96&pageno=2

Bonus

http://www.peterdazeley.com/#Portfolios/POWER-STATION/

Und ja ich liebe Art Deco, ist für mich die schönste und vielseitigste Kunstrichtung, die auch auf so viel Bereiche außerhalb der Kunst übergriff.
Von graphisch nüchtern bis floral opulent gibt es das echt alles und der Hang nach Harmonie macht es für mich so unglaublich schön und reizvoll.

Auch keine Ahnung, ob du es damit getroffen hast, aber ich mag das Bild. :smile:

1 „Gefällt mir“

will noch einer?

Haha, willst wohl endlich die Benotung deines Herzensthemas haben, du Streberin! :sweat_smile:

pfff sag ich eben nichts mehr :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“