Der Bilder Contest

Kommt auch als Serie
https://www.avclub.com/lin-manuel-mirandas-kingkiller-chronicle-series-is-head-1819889989Ä

1 „Gefällt mir“

Außerhalb der Wertung:

Der perfekte Trash :smiley:

@Herzer huhu

Ach ja ich löse heute abend auf.

Gewonnen hat @Svenyata

1 „Gefällt mir“

uhhh dankö :slight_smile:

Neues Thema:

Künstliche Intelligenz!

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

“A violin-playing robot from Toyota Partner Robot is displayed in Tokyo August 9.”

Quelle

Gibt’s dazu ein Video?

https://www.youtube.com/watch?v=EzjkBwZtxp4

Habs mal als Link reingepackt, soll die Bilderserie nicht stören :slight_smile:
Gar nicht sooo schlecht :wink:

Edith:
Er kann mehr als ein Lied!

1 „Gefällt mir“

Im zweiten Video sehen seine Bewegungen schon weitaus flüssiger aus ^^

1 „Gefällt mir“

Ein Kennzeichen der AI wäre ja selbstständiges Lernen. Wir sind weit. Skynet ist kein Traum… :aluhut:
Aber kein Quatsch, wir sind schon ein ganzes Stück des Weges gegangen, Mars is next, währenddessen wird die Vernetzung auf der Welt langsam abgeschlossen.


Quelle
Bonus

Quelle

6 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich ein Bild von Balde Runner zeigen. Aber bei Replikanten handelt es sich um künstliche Menschen und ob Menschen intelligent sind, hat ein Gericht zu entscheiden. :kappa:

Also hier ein Bild der einzigen Intelligenz in Blade Runner:

Joi :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Solange Menschen definieren was das Wort Intelligenz bedeutet wird das Urteil eindeutig ausfallen. Das ist so, also ob du eine Gruppe von Mördern, Räubern und Gewalttätern darüber abstimmen lässt ob sie schuldig sind und bestraft gehören :kappa:

Ich hab ja eher daran gedacht :kappa:

1 „Gefällt mir“

1217red_F1AI

1 „Gefällt mir“